Solved

Bauschaden nach Glasfaseranschluss

11 months ago

Auftrags-Nr. Glasfaseranschluss: xxxccc
Hallo,
nach der Verlegung des Glasfaserkabel in unserer Grundstückseinfahrt sind jetzt Pflastersteine abgesackt.

Wo kann ich den Schaden melden, damit eine Vor-Ort Besichtigung durchgeführt wird und eine Schadensregulierung durchgeführt wird.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
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      11 months ago

      Schwertibert

      Auftrags-Nr. Glasfaseranschluss: xxxccc Hallo, nach der Verlegung des Glasfaserkabel in unserer Grundstückseinfahrt sind jetzt Pflastersteine abgesackt. Wo kann ich den Schaden melden, damit eine Vor-Ort Besichtigung durchgeführt wird und eine Schadensregulierung durchgeführt wird. [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]

      Auftrags-Nr. Glasfaseranschluss: xxxccc
      Hallo,
      nach der Verlegung des Glasfaserkabel in unserer Grundstückseinfahrt sind jetzt Pflastersteine abgesackt.

      Wo kann ich den Schaden melden, damit eine Vor-Ort Besichtigung durchgeführt wird und eine Schadensregulierung durchgeführt wird.

       

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      Schwertibert

      Auftrags-Nr. Glasfaseranschluss: xxxccc
      Hallo,
      nach der Verlegung des Glasfaserkabel in unserer Grundstückseinfahrt sind jetzt Pflastersteine abgesackt.

      Wo kann ich den Schaden melden, damit eine Vor-Ort Besichtigung durchgeführt wird und eine Schadensregulierung durchgeführt wird.

       

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      Du meldest dich mal hier bitte: 0800 2266100 Glasfaserausbau

      Dort soll eine Beschwerde/Reklamation gegen den Supplier aufgenommen werden via NIMBUS Ticket. Du erhälst dann weitere Informationen. 

       

      Beste Grüße, Andree

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo,

      danke für deinen Hinweis.

      Die Schadensmeldung hat super geklappt. Mal sehen wie die Schadensregulierung abläuft.

       

      Beste Grüße.......

      Unlogged in user

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