Gelöst
Bauschaden nach Glasfaseranschluss
vor einem Jahr
Auftrags-Nr. Glasfaseranschluss: xxxccc
Hallo,
nach der Verlegung des Glasfaserkabel in unserer Grundstückseinfahrt sind jetzt Pflastersteine abgesackt.
Wo kann ich den Schaden melden, damit eine Vor-Ort Besichtigung durchgeführt wird und eine Schadensregulierung durchgeführt wird.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
1005
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
757
0
3
Gelöst
713
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Auftrags-Nr. Glasfaseranschluss: xxxccc Hallo, nach der Verlegung des Glasfaserkabel in unserer Grundstückseinfahrt sind jetzt Pflastersteine abgesackt. Wo kann ich den Schaden melden, damit eine Vor-Ort Besichtigung durchgeführt wird und eine Schadensregulierung durchgeführt wird. [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
Auftrags-Nr. Glasfaseranschluss: xxxccc
Hallo,
nach der Verlegung des Glasfaserkabel in unserer Grundstückseinfahrt sind jetzt Pflastersteine abgesackt.
Wo kann ich den Schaden melden, damit eine Vor-Ort Besichtigung durchgeführt wird und eine Schadensregulierung durchgeführt wird.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
Du meldest dich mal hier bitte: 0800 2266100 Glasfaserausbau
Dort soll eine Beschwerde/Reklamation gegen den Supplier aufgenommen werden via NIMBUS Ticket. Du erhälst dann weitere Informationen.
Beste Grüße, Andree
1
von
vor einem Jahr
Hallo,
danke für deinen Hinweis.
Die Schadensmeldung hat super geklappt. Mal sehen wie die Schadensregulierung abläuft.
Beste Grüße.......
0
Uneingeloggter Nutzer
von