Gelöst
Nach Glasfaseranschluss funktioniert meine alte Telefonnummer nicht mehr
vor 2 Jahren
Wir haben Glasfaseranschluss bekommen. Die Techniker der Telekom haben das vor 9 Tagen eingerichtet, unsere alte Rufnummer sollte nach spätestens zwei Tagen wieder funktionieren, das tut sie aber immer noch nicht. Was soll ich tun?
534
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
0
2
vor 2 Jahren
1257
0
2
Gelöst
1592
0
3
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Hallo @ralf.muesker,
genau das wollte ich hören. 😊 Sehr gut.
Meine Kolleg*innen aus der Regio Abteilung haben sich um alles gekümmert. Die Doppelberechnung wird dir von diesen noch erstattet, ebenso wie die Portierungskosten der Rufnummer. Das hatten wir ja auch telefonisch schon besprochen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0