Gelöst

Nach Glasfaseranschluss funktioniert meine alte Telefonnummer nicht mehr

vor 2 Jahren

Wir haben Glasfaseranschluss bekommen. Die Techniker der Telekom haben das vor 9 Tagen eingerichtet, unsere alte Rufnummer sollte nach spätestens zwei Tagen wieder funktionieren, das tut sie aber immer noch nicht. Was soll ich tun? 

713

0

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ralf.muesker,

       

      genau das wollte ich hören. 😊 Sehr gut.

      Meine Kolleg*innen aus der Regio Abteilung haben sich um alles gekümmert. Die Doppelberechnung wird dir von diesen noch erstattet, ebenso wie die Portierungskosten der Rufnummer. Das hatten wir ja auch telefonisch schon besprochen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...