Gelöst
Nach Glasfaseranschluss funktioniert meine alte Telefonnummer nicht mehr
vor 2 Jahren
Wir haben Glasfaseranschluss bekommen. Die Techniker der Telekom haben das vor 9 Tagen eingerichtet, unsere alte Rufnummer sollte nach spätestens zwei Tagen wieder funktionieren, das tut sie aber immer noch nicht. Was soll ich tun?
713
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1692
0
3
vor 3 Jahren
1375
0
2
323
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ralf.muesker,
genau das wollte ich hören. 😊 Sehr gut.
Meine Kolleg*innen aus der Regio Abteilung haben sich um alles gekümmert. Die Doppelberechnung wird dir von diesen noch erstattet, ebenso wie die Portierungskosten der Rufnummer. Das hatten wir ja auch telefonisch schon besprochen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0