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Bautrupp hat Internet und Festnetz gekappt.

6 years ago

Wir hatten vor kurzem wochenlang weder Festnetz noch Internet.

Nach langem hin und her kam ein Bautrupp und hat uns neu angeschlossen (?). Seit es bei uns, nach einem zusätzlichen Technikertermin weil man etwas umklemmen musste,wieder geht hatten einige Nachbarn ein paar Häuser weiter diverse Probleme.

Heute morgen kam der Bautrupp erneut und hat dasselbe Loch wieder geöffnet. Ergebnis ist nun das unser Nachbar wieder Festnetz und Internet hat und wir sind offenbar wieder getrennt. Das ist geschehen ohne uns im Voraus zu informieren. Nicht mal jetzt haben wir eine Info bekommen was das soll und was man gedenkt zu tun um das wieder zu reparieren.

Hat jemand ähnliches durch? Wie geht es hier weiter?

MfG

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    • 6 years ago

      sabines22

      Wie geht es hier weiter?

      Wie geht es hier weiter?

       

      sabines22

      Wie geht es hier weiter?

       


      Habt ihr bereits eine (neue) Störung gemeldet?

      1

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      6 years ago

      Ja haben eine neue Störung gemeldet, was auch immer das bringen soll. Wir haben nun seit insgesamt 8 Wochen Ärger. Wie immer kam die Aussage das man von nichts weiss wenn der Bautrupp was macht. Es kann aber nicht sein das die uns abklemmen und den Nachbar anklemmen und dann Feierabend machen.

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    • 6 years ago

      Hallo @sabines22 und herzlich Willkommen in der Community,

      erst einmal bitte ich dich um Entschuldigung für die nervigen Erlebnisse und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
      Ich kümmere mich gerne um die Lösung des Problems. Am besten geht das, wenn du in deinem Nutzerprofil hier deine Kundendaten einträgst.
      Melde dich bitte kurz, wenn du die Kundendaten eingetragen hast, dann schaue ich mir das direkt an.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      1

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      6 years ago

      Ich habe meine Daten eingetragen.

      Wäre super wenn Sie mir einen aktuellen stand der Srörung geben könnten und mir sagen können warum es entweder bei den Nachbarn ODER uns geht.

      @Kai Daniel D. 

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    • 6 years ago

      Guten Abend @sabines22,

      ich danke dir für das nette Gespräch, trotz der absolut unangenehmen Situation mit eurem Anschluss.
      Die Störung von heute Mittag wurde der aktuellen Kabelstörung zu sortiert. Die Kollegen sind hier immer noch dabei, den eigentlichen Schaden zu beheben.
      So leid es mir tut, aber ich kann dich im Moment nur um Geduld bitten.

      Sollte zwischenzeitlich das Datenvolumen bei eurem Schnellstart Paket zur Neige gehen, sag direkt Bescheid. Dann schicken wir euch natürlich direkt einen Voucher zum Nachladen.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

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      6 years ago

      @Andrea B. @Kai Daniel D. 

      erstmal Danke für den Rückruf am Smastagabend.

      Leider tut sich hier vor Ort gar nichts. Weder am Smastag noch heute vormittag war hier jemand an der Baugrube zu Gange.

      Die Baugrube ist seit Freitgnachmittag verwaist.

      Ich habe nochmals mit zwei Nachbarn gesprochen. Bei diesen geht alles seit Freitagmorgen bzw. Mittag wieder einwandfrei. Also genau ab dem Zeitpunkt seit es bei uns nicht mehr geht.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Guten Morgen @sabines22,

      ich habe gerade nochmal mit den Kollegen aus der Technik gesprochen. Leider hat die ausführende Firma zurückgemeldet, dass der Fehler am Freitag noch behoben wurde. Offenbar haben die euren Anschluss dabei nicht berücksichtigt, da er bis zur Behebung auch funktionsfähig war.
      Wie du an der SMS gemerkt hast, habe ich eure Störung erneut an die Technik weitergegeben, damit die Firma erneut ausrückt. Auch wenn es schwerfällt, ich muss dich noch um etwas Geduld bitten.
      Ich habe aber weiter ein Auge auf die Meldung und schaue auch heute noch nach, wie der weitere Bearbeitungsstand ist.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • 6 years ago

      Da bin ich wieder @sabines22
      Ich habe gerade gesehen, dass die Störung storniert wurde, da der Anschluss wieder funktioniert. Fröhlich
      Zur Sicherheit möchte ich auch nochmal fragen, läuft wieder alles, wie es soll?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

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      6 years ago

      Ja, momentan ist alles wieder gut.

      Danke für die Hilfe.

       

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