Bautrupp war nicht vor Ort, Störung nicht behoben, trotzdem wurde Bearbeitung abgeschlossen

vor einem Tag

Hallo, seit drei Wochen ist das Festnetztelefon gestört. Mittlerweile haben sich drei Techniker das Problem angesehen.

Leider ist der Hausanschluß in 4 Meter Höhe und es muss ein Bautrupp kommen um den Hausanschluß zu prüfen.

Das wurde von allen drei Techniker so gesagt und diese haben das weiter gemeldet, damit sich  ein Bautrupp

der Sache annimmt. Mit dem letzten Techniker habe ich erst am Dienstag telefoniert. Heute am Mittwoch

kam die Meldung, dass die Störung behoben wurde, nur funktioniert das Telefon immer noch nicht, ein Bautrupp

war auch nicht vor Ort. Wie soll ich weiter mit der Störung verfahren, muss ich eine neue Störungsmeldung machen

und das ganze wieder von vorne anfangen  ?

Danke.

Gruß riwoh

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    • vor einem Tag

      Hallo @riwoh 

      Im Idealfall ist das nur der bekannte Fehler im System. Sprich, der Außendienst gibt das an Netze weiter und damit wird vom Automaten die Meldung Störung "behoben"  an den Kunden versendet, obwohl das in Wirklichkeit durch Netze weiter bearbeitet wird.

      Am besten, Du wartest mal aufs Team, die sollten das ergründen und dir Auskunft geben können.

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    • vor 24 Stunden

      Hallo @riwoh ,

       

      in der Regel wird diese Meldung erzeugt, wenn das Ticket intern an eine andere Stelle weitergeleitet wurde.

       

      Wenn du möchtest, schaue ich mal nach dem Stand der Dinge.

      Dafür ist vorher allerdings ein Telefonat notwendig. 

      Sag mir einfach Bescheid, in welchem Zeitfenster es passt.

       

      Gruß

      Max

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