Gelöst
Beats-X defekt - Garantiefall?!
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 01.03.2018 Beats X Kopfhörer bei der Telekom bestellt.
Nun lassen diese sich nicht mehr einschalten, obwohl sie über Nacht geladen worden sind.
Ich habe bereits mehrmals!!! mit der Telekom Hotline und der Beats Hotline telefoniert, um den Garantiefall anzumelden. Dort werde ich aber immer wieder auf den jeweils anderen verwiesen, mit dem Hinweis, dass man selbst nicht zuständig sei.
Auch im Telekom Shop bin ich schon gewesen. Dort hätte man mir den Kaufpreis erstattet, wenn ich noch den Original Karton gehabt hätte. Diesen habe ich nicht mehr, weshalb man mich dort auch auf die Telekom Hotline verwiesen hat. Dort ist man aber zu keiner Kulanzregelung bereit.
Ich bin deswegen äußerst verärgert und schon ganz kurz davor, alle meine Telekom Verträge zu kündigen, da ich einen solch schlechten Service inakzeptabel finde.
Als letzte Möglichkeit kontaktiere ich deshalb nun das Telekomhilft-Forum.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
909
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
402
0
1
vor 2 Jahren
430
0
10
vor 4 Jahren
403
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Aber außerhalb der Garantie stehen die Chancen eh schlecht.
Die Übernehmen auch die Abwicklung der Gewährleistung.
0800 7235272
0