Gelöst
Defekte Beats-X reklamieren
vor 6 Jahren
Hi,
ich habe mir im Dez. 2017 im Online-Shop der Telekom die Beats-X gekauft. Die erste Zeit liefen diese ganz einwandfrei, bis es anfing, sich nicht mehr einzuschalten, verbinden etc. Daraufhin habe ich direkt Apple kontaktiert, diese haben die Kopfhörer ausgetauscht und wieder zurückgeschickt. Nach einer kurzen Zeit die gleichen Fehler, auch diesmal wurde es von Apple anstandslos ausgetauscht, das war im August 2018. Jetzt sind die Teile wieder defekt und Apple macht kein Austausch mehr, da ab dem zweiten Jahr der Händler für die Gewährleistung zuständing ist. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da eine Telekom-Kunden-Nr. verlangt wird, ich bin keine Tkom Kunde und habe keine Nr.
Was kann ich machen bzw. an wen muss ich mich wenden.
Rechnung hängt an.
Danke für Eure Hilfe.
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
Problem hier ist, dass die Gewährleistung nicht greift da du in der Beweispflicht bist dass das Produkt am Tag des Kaufes bereits einen Mangel hatte.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Nachteil, Appleprodukt.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wir haben zwei Möglichkeiten, die dir bei deinem Anliegen helfen können.
Du kannst natürlich mit dem Kaufbeleg in den nächsten T-Shop wandern und darüber versuchen die defekten Kopfhörer auszutauschen oder du kontaktierst die Telekom Servicenummer unter der 0180 3 302202 (0,09 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.), wo die Problemursache ermittelt und ggf. für Reparatur oder Austausch gesorgt wird.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Klaudija D.,
vielen Dank für die Rückmeldung, das werde ich versuchen und hier berichten.
LG
Uneingeloggter Nutzer
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von