Rechnunfg reklamieren

5 years ago

Re.Nr. [entfernt] v.08.04.2020

Pos.4 SMS eMail Benachrichtigung Nutzungsentgeld  114 Stück EUR 18,20

Diese EXTRA Position habe ich nicht gebucht und es ist auch nicht in meinen Vertragsdaten EXTRA nicht enthalten. Es ist mir unbegreiflich wie dieses Entgelt und auf welcher Grundlage es von Ihnen in Rechnung gestellt wurde. Ich bitte diese Position zu stornieren und die Rechnung neu zu berechnen.

Mitfreundlichen Grüßen

 

 

______

Persönliche Daten entfernt von Mikko

225

4

    • 5 years ago

      @Schier-Leingarten,

       

      es ist doch vermerkt auf den Rechnungen, wohin man sich wenden soll, wenn man Fragen hat!

       

      Grüße aus dem Kunden hilft Kunden Forum der Telekom!

      0

    • 5 years ago

      1., @Schier-Leingarten , hast Du wohl überlesen, dass hier KEINE personenbezogenden Daten in die öffentliche Community gepostet werden sollen, d.h. auch keine Rechnungsnummern ( bitte wieder wegnehmen)

      2. haben wir (Kunden) keinen Zugriff auf Deine Rechnungsdaten

      3. vielleicht postest Du uns ein kleines Ausschnittbild aus Deiner Rechnung, dann wissen wir mehr

      4. 0800 330 1000 Stichwort 'Rechnung' hilft weiter

      5. Einzelverbindungsnachweis beantragen, dann kanns Du solche Positionen noch besser nachvollziehen.

       

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Schier-Leingarten,

       

      bitte überprüfe im E-Mail-Center in den Einstellungen (das Zahnrad oben rechts) mal, ob links unter "SMS-Optionen" die Benachrichtigung über neue E-Mails per SMS aktiviert ist und deaktiviere diese, damit nicht noch mehr Kosten entstehen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Schier-Leingarten,

      wenn du noch Unterstützung bei der Deaktivierung brauchst oder deine Frage zu dieser Rechnungsposition nicht ganz geklärt ist, befülle doch bitte dein Profil mit Daten. Danach gib mir bitte kurz hier Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann und wir klären alles weitere am Telefon. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from