Gelöst
Defekte Beats-X reklamieren
vor 6 Jahren
Hi,
ich habe mir im Dez. 2017 im Online-Shop der Telekom die Beats-X gekauft. Die erste Zeit liefen diese ganz einwandfrei, bis es anfing, sich nicht mehr einzuschalten, verbinden etc. Daraufhin habe ich direkt Apple kontaktiert, diese haben die Kopfhörer ausgetauscht und wieder zurückgeschickt. Nach einer kurzen Zeit die gleichen Fehler, auch diesmal wurde es von Apple anstandslos ausgetauscht, das war im August 2018. Jetzt sind die Teile wieder defekt und Apple macht kein Austausch mehr, da ab dem zweiten Jahr der Händler für die Gewährleistung zuständing ist. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da eine Telekom-Kunden-Nr. verlangt wird, ich bin keine Tkom Kunde und habe keine Nr.
Was kann ich machen bzw. an wen muss ich mich wenden.
Rechnung hängt an.
Danke für Eure Hilfe.
ALTMP_C11_1_Beats.pdf
631
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
237
0
4
vor 4 Jahren
460
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
