Gelöst

Defekte Beats-X reklamieren

vor 6 Jahren

Hi,

 

ich habe mir im Dez. 2017 im Online-Shop der Telekom die Beats-X gekauft. Die erste Zeit liefen diese ganz einwandfrei, bis es anfing, sich  nicht mehr einzuschalten, verbinden etc. Daraufhin habe ich direkt Apple kontaktiert, diese haben die Kopfhörer ausgetauscht und wieder zurückgeschickt. Nach einer kurzen Zeit die gleichen Fehler, auch diesmal wurde es von Apple anstandslos ausgetauscht, das war im August 2018. Jetzt sind die Teile wieder defekt und Apple macht kein Austausch mehr, da ab dem zweiten Jahr der Händler für die Gewährleistung zuständing ist. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da eine Telekom-Kunden-Nr. verlangt wird, ich bin keine Tkom Kunde und habe keine Nr.

 

Was kann ich machen bzw. an wen muss ich mich wenden.

 

Rechnung hängt an.

 

Danke für Eure Hilfe.

ALTMP_C11_1_Beats.pdf

631

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7155

    0

    3

    Gelöst

    911

    0

    4

    in  

    237

    0

    4

    in  

    460

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...