Gelöst
Beats-X defekt - Garantiefall?!
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 01.03.2018 Beats X Kopfhörer bei der Telekom bestellt.
Nun lassen diese sich nicht mehr einschalten, obwohl sie über Nacht geladen worden sind.
Ich habe bereits mehrmals!!! mit der Telekom Hotline und der Beats Hotline telefoniert, um den Garantiefall anzumelden. Dort werde ich aber immer wieder auf den jeweils anderen verwiesen, mit dem Hinweis, dass man selbst nicht zuständig sei.
Auch im Telekom Shop bin ich schon gewesen. Dort hätte man mir den Kaufpreis erstattet, wenn ich noch den Original Karton gehabt hätte. Diesen habe ich nicht mehr, weshalb man mich dort auch auf die Telekom Hotline verwiesen hat. Dort ist man aber zu keiner Kulanzregelung bereit.
Ich bin deswegen äußerst verärgert und schon ganz kurz davor, alle meine Telekom Verträge zu kündigen, da ich einen solch schlechten Service inakzeptabel finde.
Als letzte Möglichkeit kontaktiere ich deshalb nun das Telekomhilft-Forum.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
909
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
414
0
1
vor 2 Jahren
450
0
10
vor 4 Jahren
412
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Die Garantiezeit ist aber bereits vorbei, das weißt du schon, oder?
Gewährleistungsansprüche nachzuweisen nach dieser Zeit wird auch recht schwer bei dem Fehlerbild.
0
0
vor 6 Jahren
@ms1987
Es gibt keine Garantie der Telekom, sondern nur Gewährleistung - Gewährleistung setzt aber vorraus, dass das Gerät schon bei der Lieferung - wenn auch nicht direkt erkennbar - defekt war . Das musst du aber nach 6 Monaten der Telekom beweisen.
Garantie gibt es nur vom Hersteller, diese beträgt aber bei dem Produkt nur 12 Monate.
So ist einfach die rechtliche Lage - das hat auch nichts mit schlechtem Service zu tun - denn es gibt akteulle keine erkennbaren Ansprüche an den Service und das man jetzt nicht einfach Geld dem Fenster raus wirft, kann man ja der Telekom schlecht vorwerfen. Wo soll das anfangen und wo enden?
Das man dir angeboten hat unter bestimmten Bedingungen den Kaufpreis zurückzuerstatten ist schon mehr als grosszügig.
0
0
vor 6 Jahren
BeatsX ist ein Produkt von Apple.
1 Jahr garantie, keine 2.
Weiß nicht wo dein Problem ist.
0
2
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @ms1987
1.) wie schon geschrieben Beats gehört jetzt zu Apple!
2.) So sieht's mit Grantie beim Hersteller aus > https://www.beatsbydre.com/de/support/service-warranty
> https://www.apple.com/de/legal/warranty/
0
von
vor 6 Jahren
Aber außerhalb der Garantie stehen die Chancen eh schlecht.
Die Übernehmen auch die Abwicklung der Gewährleistung.
0800 7235272
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Aber außerhalb der Garantie stehen die Chancen eh schlecht.
Die Übernehmen auch die Abwicklung der Gewährleistung.
0800 7235272
0
Uneingeloggter Nutzer
von