Beauftragte Leistungen + APL Erweiterung

vor 11 Monaten

Ich habe eine Beauftragte Leistungen + APL Erweiterung angefordert, aber bis jetzt habe ich keine Informationen über den Status meiner Aufträge.

 

271

18

  • vor 11 Monaten

    @hugoginete  was hast du wo beauftragt?

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ich habe Festnetz & Internet  im Online-Support beantragt.

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    hugoginete

    Ich habe Festnetz & Internet im Online-Support beantragt.

    Ich habe Festnetz & Internet  im Online-Support beantragt.

    hugoginete

    Ich habe Festnetz & Internet  im Online-Support beantragt.


    Wann war das? 

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @hugoginete,

     

    herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen melde ich mich in 1 - 2 Wochen wieder bei dir und hoffe, dass ich dir dann Genaueres sagen kann.

     

    Liebe Grüße😊 

    Änne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @hugoginete alles klar, dann kann die Prüfung schon mal 3 Wochen dauern. Bei Resourcenmangel wird dann geprüft was gemacht wird. Es kann auch sein das keine APL Erweiterung gemacht wird, weil es nicht wirtschafltich ist.

    0

  • vor 11 Monaten

    Ich habe einen direkten Anruf von der Telekom bekommen, und sie werden sich in zwei Wochen wieder bei mir melden und mir die Antwort geben. Vielen Dank an alle

    11

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Entschuldigung, das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    hugoginete

    das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.

    das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.
    hugoginete
    das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.

    @Behar A. , schau mal ....

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Auch hier @hugoginete,

     

    noch mal vielen Dank für unser nettes Telefonat.

    Hier findest du den angebotenen MagentaMobil XL Tarif näher beschrieben:

    https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife?tariffId=MF_15490&bp=acquisition

    Hier unsere aktuelle Auswahl an mobilen Routern:

    https://www.telekom.de/shop/geraete/mobile-router?currentPage=1&tariffId=MF_15287&loyalty=agreement24&itemPerPage=12&excludedCurrentPage=1

    Schreibe mir gerne eine private Nachricht, indem du auf das Bildsymbol neben meinem Namen klickst, wenn ihr eine Entscheidung getroffen habt oder weitere Fragen/ Erläuterungen zu meinem telefonischen Angebot braucht.

    Ich melde mich dann per Privatnachricht oder auch gerne wieder telefonisch.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

     

    Freundliche Grüße

    Kathrin W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @hugoginete alternativ einen anderen anbieter beautragen. Starlink etc.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1558

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

3329

0

5

vor 2 Jahren

576

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

367

0

3

in  

249

0

1