Beauftragte Leistungen + APL Erweiterung

1 year ago

Ich habe eine Beauftragte Leistungen + APL Erweiterung angefordert, aber bis jetzt habe ich keine Informationen über den Status meiner Aufträge.

 

274

18

    • 1 year ago

      @hugoginete  was hast du wo beauftragt?

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe Festnetz & Internet  im Online-Support beantragt.

      Answer

      from

      1 year ago

      hugoginete

      Ich habe Festnetz & Internet im Online-Support beantragt.

      Ich habe Festnetz & Internet  im Online-Support beantragt.

      hugoginete

      Ich habe Festnetz & Internet  im Online-Support beantragt.


      Wann war das? 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @hugoginete,

       

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen melde ich mich in 1 - 2 Wochen wieder bei dir und hoffe, dass ich dir dann Genaueres sagen kann.

       

      Liebe Grüße😊 

      Änne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @hugoginete alles klar, dann kann die Prüfung schon mal 3 Wochen dauern. Bei Resourcenmangel wird dann geprüft was gemacht wird. Es kann auch sein das keine APL Erweiterung gemacht wird, weil es nicht wirtschafltich ist.

      0

    • 1 year ago

      Ich habe einen direkten Anruf von der Telekom bekommen, und sie werden sich in zwei Wochen wieder bei mir melden und mir die Antwort geben. Vielen Dank an alle

      11

      Answer

      from

      11 months ago

      Entschuldigung, das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.

      Answer

      from

      11 months ago

      hugoginete

      das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.

      das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.
      hugoginete
      das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.

      @Behar A. , schau mal ....

      Answer

      from

      11 months ago

      Auch hier @hugoginete,

       

      noch mal vielen Dank für unser nettes Telefonat.

      Hier findest du den angebotenen MagentaMobil XL Tarif näher beschrieben:

      https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife?tariffId=MF_15490&bp=acquisition

      Hier unsere aktuelle Auswahl an mobilen Routern:

      https://www.telekom.de/shop/geraete/mobile-router?currentPage=1&tariffId=MF_15287&loyalty=agreement24&itemPerPage=12&excludedCurrentPage=1

      Schreibe mir gerne eine private Nachricht, indem du auf das Bildsymbol neben meinem Namen klickst, wenn ihr eine Entscheidung getroffen habt oder weitere Fragen/ Erläuterungen zu meinem telefonischen Angebot braucht.

      Ich melde mich dann per Privatnachricht oder auch gerne wieder telefonisch.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @hugoginete alternativ einen anderen anbieter beautragen. Starlink etc.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    1562

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    3330

    0

    5

    2 years ago

    580

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    373

    0

    3

    in  

    251

    0

    1