Beauftragte Leistungen + APL Erweiterung
1 year ago
Ich habe eine Beauftragte Leistungen + APL Erweiterung angefordert, aber bis jetzt habe ich keine Informationen über den Status meiner Aufträge.
274
18
This could help you too
2 years ago
580
0
3
10 months ago
251
0
1
1 year ago
@hugoginete was hast du wo beauftragt?
3
Answer
from
1 year ago
Ich habe Festnetz & Internet im Online-Support beantragt.
Answer
from
1 year ago
Ich habe Festnetz & Internet im Online-Support beantragt.
Ich habe Festnetz & Internet im Online-Support beantragt.
Wann war das?
Answer
from
1 year ago
Hallo @hugoginete,
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen melde ich mich in 1 - 2 Wochen wieder bei dir und hoffe, dass ich dir dann Genaueres sagen kann.
Liebe Grüße😊
Änne
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@hugoginete alles klar, dann kann die Prüfung schon mal 3 Wochen dauern. Bei Resourcenmangel wird dann geprüft was gemacht wird. Es kann auch sein das keine APL Erweiterung gemacht wird, weil es nicht wirtschafltich ist.
0
1 year ago
Ich habe einen direkten Anruf von der Telekom bekommen, und sie werden sich in zwei Wochen wieder bei mir melden und mir die Antwort geben. Vielen Dank an alle
11
Answer
from
11 months ago
Entschuldigung, das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.
Answer
from
11 months ago
das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.
@Behar A. , schau mal ....
Answer
from
11 months ago
Auch hier @hugoginete,
noch mal vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Hier findest du den angebotenen MagentaMobil XL Tarif näher beschrieben:
https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife?tariffId=MF_15490&bp=acquisition
Hier unsere aktuelle Auswahl an mobilen Routern:
https://www.telekom.de/shop/geraete/mobile-router?currentPage=1&tariffId=MF_15287&loyalty=agreement24&itemPerPage=12&excludedCurrentPage=1
Schreibe mir gerne eine private Nachricht, indem du auf das Bildsymbol neben meinem Namen klickst, wenn ihr eine Entscheidung getroffen habt oder weitere Fragen/ Erläuterungen zu meinem telefonischen Angebot braucht.
Ich melde mich dann per Privatnachricht oder auch gerne wieder telefonisch.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
Freundliche Grüße
Kathrin W.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@hugoginete alternativ einen anderen anbieter beautragen. Starlink etc.
0
Unlogged in user
Ask
from