Beauftragte Leistungen + APL Erweiterung

1 year ago

Ich habe eine Beauftragte Leistungen + APL Erweiterung angefordert, aber bis jetzt habe ich keine Informationen über den Status meiner Aufträge.

 

275

18

    • 1 year ago

      @hugoginete  was hast du wo beauftragt?

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe Festnetz & Internet  im Online-Support beantragt.

      Answer

      from

      1 year ago

      hugoginete

      Ich habe Festnetz & Internet im Online-Support beantragt.

      Ich habe Festnetz & Internet  im Online-Support beantragt.

      hugoginete

      Ich habe Festnetz & Internet  im Online-Support beantragt.


      Wann war das? 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @hugoginete,

       

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen melde ich mich in 1 - 2 Wochen wieder bei dir und hoffe, dass ich dir dann Genaueres sagen kann.

       

      Liebe Grüße😊 

      Änne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @hugoginete alles klar, dann kann die Prüfung schon mal 3 Wochen dauern. Bei Resourcenmangel wird dann geprüft was gemacht wird. Es kann auch sein das keine APL Erweiterung gemacht wird, weil es nicht wirtschafltich ist.

      0

    • 1 year ago

      Ich habe einen direkten Anruf von der Telekom bekommen, und sie werden sich in zwei Wochen wieder bei mir melden und mir die Antwort geben. Vielen Dank an alle

      11

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @hugoginete,

       

      wie auch @falk2010 schon geschrieben hat, sag einfach Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. Wir melden uns dann bei Dir.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Answer

      from

      11 months ago

      Hi ,
      Heute zwischen 15 und 16 Uhr wäre gut, danke.

      Answer

      from

      11 months ago

      Hey @hugoginete,

       

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.

      Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich es erneut probieren darf.

       

      Einen schönen Sonntag und viele Grüße

      Behar A.

       
       
       
       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @hugoginete alternativ einen anderen anbieter beautragen. Starlink etc.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      1566

      0

      2

      Solved

      3 years ago

      in  

      3331

      0

      5

      2 years ago

      584

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      376

      0

      3

      in  

      259

      0

      1