Beauftragte Leistungen + APL Erweiterung

vor einem Jahr

Ich habe eine Beauftragte Leistungen + APL Erweiterung angefordert, aber bis jetzt habe ich keine Informationen über den Status meiner Aufträge.

 

274

18

    • vor einem Jahr

      @hugoginete  was hast du wo beauftragt?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe Festnetz & Internet  im Online-Support beantragt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      hugoginete

      Ich habe Festnetz & Internet im Online-Support beantragt.

      Ich habe Festnetz & Internet  im Online-Support beantragt.

      hugoginete

      Ich habe Festnetz & Internet  im Online-Support beantragt.


      Wann war das? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hugoginete,

       

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen melde ich mich in 1 - 2 Wochen wieder bei dir und hoffe, dass ich dir dann Genaueres sagen kann.

       

      Liebe Grüße😊 

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @hugoginete alles klar, dann kann die Prüfung schon mal 3 Wochen dauern. Bei Resourcenmangel wird dann geprüft was gemacht wird. Es kann auch sein das keine APL Erweiterung gemacht wird, weil es nicht wirtschafltich ist.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe einen direkten Anruf von der Telekom bekommen, und sie werden sich in zwei Wochen wieder bei mir melden und mir die Antwort geben. Vielen Dank an alle

      11

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Entschuldigung, das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      hugoginete

      das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.

      das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.
      hugoginete
      das Handy war auf stumm geschaltet. Sie können mich heute noch erreichen.

      @Behar A. , schau mal ....

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Auch hier @hugoginete,

       

      noch mal vielen Dank für unser nettes Telefonat.

      Hier findest du den angebotenen MagentaMobil XL Tarif näher beschrieben:

      https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife?tariffId=MF_15490&bp=acquisition

      Hier unsere aktuelle Auswahl an mobilen Routern:

      https://www.telekom.de/shop/geraete/mobile-router?currentPage=1&tariffId=MF_15287&loyalty=agreement24&itemPerPage=12&excludedCurrentPage=1

      Schreibe mir gerne eine private Nachricht, indem du auf das Bildsymbol neben meinem Namen klickst, wenn ihr eine Entscheidung getroffen habt oder weitere Fragen/ Erläuterungen zu meinem telefonischen Angebot braucht.

      Ich melde mich dann per Privatnachricht oder auch gerne wieder telefonisch.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @hugoginete alternativ einen anderen anbieter beautragen. Starlink etc.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      1562

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      3330

      0

      5

      vor 2 Jahren

      580

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      373

      0

      3

      in  

      251

      0

      1