Gelöst
Beauftragung eines Hausanschlusses (Glasfaser)
vor 7 Jahren
Hallo,
was muss ich tun um einen Telefonanschluss (Glasfaser ist möglich) für einen Neubau zu beauftragen?
Die Bauherrnhotline ist nicht in der Lage meine Daten aufzunehmen und mir einen korrekten Auftrag zur Unterschrift zuzusenden.
- Versuch: Keine Unterlagen erhalten. Im Nachhinein kann ich mir auch den Grund vorstellen, Zusendung per Post mit falscher Adresse aber das ist nur meine Vermutung.
- Versuch: Übermittlung per Mail, aber die Unterlagen enthielten die falsche Adresse.
- Versuch: Immer noch falsche Adresse und jetzt soll ich auch noch die Erdarbeiten ausführen was ich expliziert verneint habe.
Ich möchte mit denen von der Bauherrnhotline nicht mehr sprechen. Zwei Beschwerden blieben übrigens ohne Antwort.
Mir ist schleierhaft wieso die Adresse immer falsch aufgenommen wird, schließlich haben sie doch meine Kundendaten und somit auch meine Adresse.
Wie komme ich jetzt zu einem Telefonanschluss.
Grüße
Uwe
PS.: Kunde droht mit Auftrag.
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Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
UweBr
vor 7 Jahren
mein Kollege vom Bauherrenservice hat Sie ja gerade erreichen können und es konnte alles erledigt werden. Falls noch etwas sein sollte, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße
Pascal O.
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Antwort
von
Pascal O.