Beauftragung von Festnetzanschluss für Mitarbeiter

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

warum kann ich als Telekommitarbeiter keinen neuen Festnetzanschluss beauftragen ?

Die MA-Hotline ist deaktiviert und online komme ich nicht weiter, die Bestellung wird mit dem Hinweis: Sie haben keinen Telekom Anschluss (s. Anlage) abgebrochen.

Das ganze versuche ich jetzt seit über 4 Wochen, schade, dass man mit den eigenen Mitarbeitern so umgeht.

 
 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Fehlermeldung Telekom.pdf

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    • 4 years ago

      Über die Personalverkaufsseite gibt es ein Kontaktformular, im YAM den Troubleshooter auch für Mitarbeiter-Anschlüsse.

       

      Bitte an diese Kanäle wenden.

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      4 years ago

      @Mister Burny 

      Mister Burny

      Über die Personalverkaufsseite gibt es ein Kontaktformular, im YAM den Troubleshooter auch für Mitarbeiter-Anschlüsse. Bitte an diese Kanäle wenden.

      Über die Personalverkaufsseite gibt es ein Kontaktformular, im YAM den Troubleshooter auch für Mitarbeiter-Anschlüsse.

       

      Bitte an diese Kanäle wenden.

      Mister Burny

      Über die Personalverkaufsseite gibt es ein Kontaktformular, im YAM den Troubleshooter auch für Mitarbeiter-Anschlüsse.

       

      Bitte an diese Kanäle wenden.


      YAM hat er eh schon geöffnet ^^

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    • 4 years ago

      Von Kunde zu Mitarbeiter,

      währest du mein Mitarbeiter und würdest so was in einem öffentlichen Forum schreiben, könntest du dir ab 2. Januar einen neuen Job suchen. 

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      4 years ago

      zum Glück bin ich aber nicht dein Mitarbeiter, sonst hätte ich einen Chef, der keine rum labert.

       

      Answer

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      4 years ago

      .... der keine rum labert.

      .... der keine rum labert.

       

      .... der keine rum labert.

       


      ahhhhh jaaaaa

      Answer

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      4 years ago

      @Stefan 

      „währest“ du mein Mitarbeiter, nun gut deine Rechtschreibung ist jetzt auch nicht gerade überragend

       

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    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @Mkrueger1,

      es ist richtig, dass die Personalhotline aktuell vorübergehend nicht erreichbar ist. Alternativen wurden Dir hier ja schon genannt, wenn es damit auch nicht klappt, kann ich nur um Geduld bitten - wir von Telekom hilft sind nicht befugt, Mitarbeiteranschlüsse zu buchen. Danke für Dein Verständnis!

      Liebe Grüße
      Nicole G.

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