Beauftragung von Festnetzanschluss für Mitarbeiter
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
warum kann ich als Telekommitarbeiter keinen neuen Festnetzanschluss beauftragen ?
Die MA-Hotline ist deaktiviert und online komme ich nicht weiter, die Bestellung wird mit dem Hinweis: Sie haben keinen Telekom Anschluss (s. Anlage) abgebrochen.
Das ganze versuche ich jetzt seit über 4 Wochen, schade, dass man mit den eigenen Mitarbeitern so umgeht.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
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vor 5 Jahren
Über die Personalverkaufsseite gibt es ein Kontaktformular, im YAM den Troubleshooter auch für Mitarbeiter-Anschlüsse.
Bitte an diese Kanäle wenden.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mister Burny
Über die Personalverkaufsseite gibt es ein Kontaktformular, im YAM den Troubleshooter auch für Mitarbeiter-Anschlüsse. Bitte an diese Kanäle wenden.
Über die Personalverkaufsseite gibt es ein Kontaktformular, im YAM den Troubleshooter auch für Mitarbeiter-Anschlüsse.
Bitte an diese Kanäle wenden.
YAM hat er eh schon geöffnet ^^
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Von Kunde zu Mitarbeiter,
währest du mein Mitarbeiter und würdest so was in einem öffentlichen Forum schreiben, könntest du dir ab 2. Januar einen neuen Job suchen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
zum Glück bin ich aber nicht dein Mitarbeiter, sonst hätte ich einen Chef, der keine rum labert.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
.... der keine rum labert.
.... der keine rum labert.
ahhhhh jaaaaa
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan
„währest“ du mein Mitarbeiter, nun gut deine Rechtschreibung ist jetzt auch nicht gerade überragend
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
es ist richtig, dass die Personalhotline aktuell vorübergehend nicht erreichbar ist. Alternativen wurden Dir hier ja schon genannt, wenn es damit auch nicht klappt, kann ich nur um Geduld bitten - wir von Telekom hilft sind nicht befugt, Mitarbeiteranschlüsse zu buchen. Danke für Dein Verständnis!
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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