Gelöst
begrüßungstext kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem, im Kundencenter mit meinem telekom Login den ich schon seit Jahrzehnten beutze wird im Begrüßungstext immer noch der Name meiner Ex aufgeführt. Ich bin allerdings schon seit geraumer Zeit alleiniger Vertragpartner für die Kundennummer die ich im Profil hinterlegt habe.
Den Telekom Login habe ich allerdings mal seperat angelegt als Freemailaccount und komischerweise wurde der mit dem Festnetzvertrag verknüpft.
Kann jemand die Datenbank aktuallisieren und den Namen Wille bitte entfernen.
456
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
517
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
'Jemand' kann das sicher, aber nicht die normalen Nutzer hier im Kunde-zu-Kunde- Forum.
Da gibt es diverse Datenbanken, die hier beteiligt sind. Und wenn der Abgleich nicht gleich beim ersten Mal richtig funktioniert, kommt es immer wieder zu solchen Problemchen.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 6 Jahren
Gerne möchte ich das mit Dir zusammen einmal besprechen, wann kann ich Dich telefonisch denn am besten erreichen?
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ostermontag bin ich den ganzen Tag zu Hause zu erreichen. Ab Dienstag erst immer ab 17:00. Anbei zwei Screenshots vom Kundencenter. Eingeloggt mit meinem Telekom Login.Zwei unterschiedliche Namen zur gleichen Zeit????? Vertragspartner bin ich allerdings alleine.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen hat mein Kollege es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sage ich Dir Bescheid. Dann kontrollierst Du es, ob alles "sauber" ist.
Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Beste Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sieht sehr gut aus. Jetzt ist wohl alles richtig. Bin über unterschiedlichste Wege zum Kundencenter und Email Login gegangen und der Begrüßungstext ist korrekt.
Danke für die prompte Hilfe
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ihren Dank nehme ich gerne stellvertretend entgegen. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von