Solved
begrüßungstext kundencenter
6 years ago
Hallo, ich habe ein Problem, im Kundencenter mit meinem telekom Login den ich schon seit Jahrzehnten beutze wird im Begrüßungstext immer noch der Name meiner Ex aufgeführt. Ich bin allerdings schon seit geraumer Zeit alleiniger Vertragpartner für die Kundennummer die ich im Profil hinterlegt habe.
Den Telekom Login habe ich allerdings mal seperat angelegt als Freemailaccount und komischerweise wurde der mit dem Festnetzvertrag verknüpft.
Kann jemand die Datenbank aktuallisieren und den Namen Wille bitte entfernen.
456
8
This could help you too
8 months ago
516
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
'Jemand' kann das sicher, aber nicht die normalen Nutzer hier im Kunde-zu-Kunde- Forum.
Da gibt es diverse Datenbanken, die hier beteiligt sind. Und wenn der Abgleich nicht gleich beim ersten Mal richtig funktioniert, kommt es immer wieder zu solchen Problemchen.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
6 years ago
Gerne möchte ich das mit Dir zusammen einmal besprechen, wann kann ich Dich telefonisch denn am besten erreichen?
Grüße Anne W.
2
Answer
from
6 years ago
Ostermontag bin ich den ganzen Tag zu Hause zu erreichen. Ab Dienstag erst immer ab 17:00. Anbei zwei Screenshots vom Kundencenter. Eingeloggt mit meinem Telekom Login.Zwei unterschiedliche Namen zur gleichen Zeit????? Vertragspartner bin ich allerdings alleine.
Answer
from
6 years ago
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wie besprochen hat mein Kollege es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sage ich Dir Bescheid. Dann kontrollierst Du es, ob alles "sauber" ist.
Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Beste Grüße Anne W.
2
Answer
from
6 years ago
Sieht sehr gut aus. Jetzt ist wohl alles richtig. Bin über unterschiedlichste Wege zum Kundencenter und Email Login gegangen und der Begrüßungstext ist korrekt.
Danke für die prompte Hilfe
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Ihren Dank nehme ich gerne stellvertretend entgegen. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from