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Behebung einer Störung
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich verfasse hier mal einen Beitrag obwohl gleichzeitig euer Kundendienst an einer Lösung arbeitet, da ich das Gefühl habe das es nichts wird.
Ich bin am 4. September umgezogen und der Telekom Techniker der kam stellte fest das ein Fehler in der Leitung außerhalb des Wohnhauses besteht. Seiner Aussage nach sollte dieser innerhalb von 5 Tagen behoben werden - wurde er nicht.
Ich warte nun seit dem 4. September, nicht Oktober, September darauf das dieser behoben wird. Mehrfach habe ich angerufen und meine Situation geschildert und immer heißt es, es wird gemacht und wir rufen Sie an. Es ist bisher nichts geschehen und wenn ich wieder angerufen habe musste ich teilweise erfahren das garkein Termin beim Bautrupp vereinbart war.
Ich bin mittlerweile recht enttäuscht von dem Kundenservice und finde es ehrlichgesagt auch ziemlich frech das Berater nach Berater sagt das es gemacht bhw. weitergeleitet wird und dann nichts passiert. Immerhin habe ich eine LTE -Router bekommen sodass ich nicht ganz abgeschnitten bin.
Die Dame vom Service hat für morgen einen Termin eingetragen und ich bin mal gespannt ob wirklich was passiert. Ich würde mich Freuden wenn wir eine Lösung für das Problem finden könnten.
-Obama040
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Obama040
sollten wegen dem Fehler Baumaßnahmen nötig sein, werden diesen leider nicht binnen 5 Tage erledigt.
Daten sind ja hinterlegt, daher gedulden sie sich ein wenig, bis ein Teamie sich das anschaut.
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Obama040
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Nein, wieso auch. Dann wäre es doch angebracht mir auch dies zu vermitteln anstatt zu sagen dass es behoben wird, sogar ein Datum genannt wird und dann nichts passiert.
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@Obama040
Berichte dann, ob der Termin zustande kam.
Sollte morgen der Termin nicht zustande gekommen sein und bis dahin noch kein Teamie sich hier gemeldet haben, können wir das Team dann direkt anklingeln...
Gruß Marcel
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie sieht es aktuell aus?
Gruß
Jürgen Wo.
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Obama040
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
@Jürgen Wo.
Hallo,
der Auftragsstatus in der App ist immer noch als "in Bearbeitung" gekennzeichnet. Ich bin morgen erst wieder zuhause und kann dann definitiv sagen ob was passiert ist.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich sehe eine Verschiebung des Termins auf den 22. Oktober 2021 8 bis 13 Uhr. Sehe aber leider nicht den Grund dazu. Insofern ist bei diesem späteren Termin klar, warum der Status noch in Bearbeitung ist.
Gruß
Jürgen Wo.
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