bei 2 Anschlüssen nur ein telefonat vorher gingen 2
vor 3 Jahren
4 Telefone 2 Anschlüsse kann aber nur ein Telefonat annehmen früher gingen 2 nach telefonhandy geht nur noch ein Anschluß
303
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
99494
10
11
vor 5 Jahren
287
0
2
Gelöst
297
0
2
468
0
10
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @autohaus1
etwas mehr Angaben bitte:
telefonhandy geht nur noch ein Anschluß
was bedeutet das? Hast du den Tarif gewechselt?
Wann ist das passiert, dass du nur noch "eine" Leitung hast???
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
UlrichZ
vor 3 Jahren
@autohaus1: Was für ein Router mit welchem Tarif wird genutzt? Wie sind die Telefone an den Router angeschlossen? Ist mit dem "telefonhandy" ein DECT -Mobilteil gemeint?
Gruß Ulrich
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
UlrichZ
vor 3 Jahren
@autohaus1: Solltest Du einen Speedport nutzen, kann in den Telefonie-Einstellungen festgelegt werden, ob eine Telefonnummer parallel gemutzt werden kann, hier das Beispiel für den Speedport Smart 3:
Gruß Ulrich
3
1
Marcel2605
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Bei einer FRitzbox geht das auch mit Rufnummernzuordnung an angeschlossende Telefone... @autohaus1
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Stefan
vor 3 Jahren
Definiere mal was du unter einem Anschluss verstehst.
Ein DSL Tarif verfügt über Möglichkeit zwei parallele Telefonate zu führen - das wäre ein Anschluss.
Zwei Anschlüsse wäre zwei Tarife mit jeweils einem Router.
Ob bei einem Anschluss zwei Telefonate gleichzeitig geführt werden können hängt im wesentlichen vom Telefon ab.
Dazu müsstest du mal Telefonmodel und Router benennen.
Im Router gibt es die Funktion abweisen bei besetzt, die sollte natürlich nicht gesetzt sein
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Lea B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Als erstes möchte ich dich ganz herzlich in unserer Community willkommen heißen. Hinterlege gerne schon mal deine Daten in deinem Profil, damit wir dir immer schnellstmöglich helfen können. Ich möchte dich gerne bei deinem Anliegen unterstützen, allerdings fehlen hier noch die wichtigsten Angaben, welche schon von den anderen Community Mitgliedern erfragt wurden. Sobald ich die Informationen von dir habe, schaue ich mir dein Anliegen genauer an.
Viele Grüße
Lea B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
autohaus1