Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonie Center bei 2 Anschlüssen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe unter meiner Kundennummer 2 Anschlüsse und wollte nun bei einem davon ins Telefonie Center, aber wie so oft bei euch ist das leider mal wieder sehr kompliziert umgesetzt. Wenn ich das Telefonie Center für einen der Anschlüsse öffne, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: "Verwalten der Telefonie-Einstellungen nicht möglich Um die Telefonie-Einstellungen für den Vertrag XXXXXX/XXXXXX (Zugangsnummer: XXXXXXXXXXXX) zu verwalten müssen Sie sich mit diesem in das Kundencenter einloggen."
Diese Fehlermeldung verstehe ich nicht. Ich logge mich ja nicht mit einem Vertrag oder einer Zugangsnummer ein, sondern mit meiner Kundennummer, die für beide Verträge identisch ist. Wie soll ich mich also anders einloggen?
In diesem Thread hatte schon mal jemand das selbe Problem aber leider weiß ich nicht, was konkret bei meinem Zugang falsch eingestellt ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
278
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4868
0
2
2006
0
2
vor 2 Jahren
317
0
1
vor einem Jahr
245
0
8
vor 4 Jahren
523
0
5
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Bernd78
Du gehst auf
http://telekom.de/telefoniecenter
Dort loggst du dich entweder mit den Daten des einen oder des anderen Anschlusses ein.
Du nimmst Mailadresse und Passwort.
Wenn keine Mailadresse vergeben, die Zugangsnummer, wenn kein Passwort vergeben, das persönliche Kennwort.
0
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Ich habe soeben versucht das Anliegen in einem Gespräch zu klären, leider konnte ich Sie unter der angegebenen Rückrufnummer nicht erreichen.
Die Anmeldung im Kundencenter muss mit den Zugangsdaten des Hauptanschlusses erfolgen.
Falls Sie weitere Hilfe benötigen hinterlegen Sie bitte die Rückrufnummer, unter der ich Sie erreichen kann.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Mächschen
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Im Telefoniecenter muss man sich mit dem Login des jeweiligen Anschlusses anmelden.
0