Telefonie Center bei 2 Anschlüssen

vor 5 Jahren

Hallo,


ich habe unter meiner Kundennummer 2 Anschlüsse und wollte nun bei einem davon ins Telefonie Center, aber wie so oft bei euch ist das leider mal wieder sehr kompliziert umgesetzt. Wenn ich das Telefonie Center für einen der Anschlüsse öffne, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: "Verwalten der Telefonie-Einstellungen nicht möglich Um die Telefonie-Einstellungen für den Vertrag XXXXXX/XXXXXX (Zugangsnummer: XXXXXXXXXXXX) zu verwalten müssen Sie sich mit diesem in das Kundencenter einloggen."


Diese Fehlermeldung verstehe ich nicht. Ich logge mich ja nicht mit einem Vertrag oder einer Zugangsnummer ein, sondern mit meiner Kundennummer, die für beide Verträge identisch ist. Wie soll ich mich also anders einloggen?


In diesem Thread hatte schon mal jemand das selbe Problem aber leider weiß ich nicht, was konkret bei meinem Zugang falsch eingestellt ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

278

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Bernd78 

     

    Du gehst auf

    http://telekom.de/telefoniecenter

     

    Dort loggst du dich entweder mit den Daten des einen oder des anderen Anschlusses ein.

     

    Du nimmst Mailadresse und Passwort.

     

    Wenn keine Mailadresse vergeben, die Zugangsnummer, wenn kein Passwort vergeben, das persönliche Kennwort.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bernd78,

    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

    Ich habe soeben versucht das Anliegen in einem Gespräch zu klären, leider konnte ich Sie unter der angegebenen Rückrufnummer nicht erreichen.
    Die Anmeldung im Kundencenter muss mit den Zugangsdaten des Hauptanschlusses erfolgen.
    Falls Sie weitere Hilfe benötigen hinterlegen Sie bitte die Rückrufnummer, unter der ich Sie erreichen kann.

    Viele Grüße Heike Ha.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Heike Ha.  schrieb:
    Die Anmeldung im Kundencenter muss mit den Zugangsdaten des Hauptanschlusses erfolgen.

    Im Telefoniecenter muss man sich mit dem Login des jeweiligen Anschlusses anmelden.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4868

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

2006

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

5