bei 2 Anschlüssen nur ein telefonat vorher gingen 2

vor 4 Jahren

4 Telefone 2 Anschlüsse kann aber nur ein Telefonat annehmen früher gingen 2 nach telefonhandy geht nur noch ein Anschluß

306

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @autohaus1 

       

      etwas mehr Angaben bitte:

       

      • welcher Router?
      • welcher Tarif (genauer Name)

       

      autohaus1

      telefonhandy geht nur noch ein Anschluß

      telefonhandy geht nur noch ein Anschluß
      autohaus1
      telefonhandy geht nur noch ein Anschluß

      was bedeutet das? Hast du den Tarif gewechselt?

      Wann ist das passiert, dass du nur noch "eine" Leitung hast???

       

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      @autohaus1: Was für ein Router mit welchem Tarif wird genutzt? Wie sind die Telefone an den Router angeschlossen? Ist mit dem "telefonhandy" ein DECT -Mobilteil gemeint?

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 4 Jahren

      @autohaus1: Solltest Du einen Speedport nutzen, kann in den Telefonie-Einstellungen festgelegt werden, ob eine Telefonnummer parallel gemutzt werden kann, hier das Beispiel für den Speedport Smart 3:

       

      Screenshot (2897).jpg

       


      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei einer FRitzbox geht das auch mit Rufnummernzuordnung an angeschlossende Telefone... @autohaus1 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Definiere mal was du unter einem Anschluss verstehst.

       

      Ein DSL Tarif verfügt über Möglichkeit zwei parallele Telefonate zu führen - das wäre ein Anschluss.

      Zwei Anschlüsse wäre zwei Tarife mit jeweils einem Router.

       

      Ob bei einem Anschluss zwei Telefonate gleichzeitig geführt werden können hängt im wesentlichen vom Telefon ab.

      Dazu müsstest du mal Telefonmodel und Router benennen.

      Im Router gibt es die Funktion abweisen bei besetzt, die sollte natürlich nicht gesetzt sein

       

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @autohaus1,

      Als erstes möchte ich dich ganz herzlich in unserer Community willkommen heißen. Hinterlege gerne schon mal deine Daten in deinem Profil, damit wir dir immer schnellstmöglich helfen können. Ich möchte dich gerne bei deinem Anliegen unterstützen, allerdings fehlen hier noch die wichtigsten Angaben, welche schon von den anderen Community Mitgliedern erfragt wurden. Sobald ich die Informationen von dir habe, schaue ich mir dein Anliegen genauer an.

      Viele Grüße
      Lea B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von