Bei Anschußstörung kommt Meldung "Anschluss ist unbekannt"
6 years ago
Hallo,
weshalb wird bei einer Störung (Sturmausfall) des Festnetzanschlusses die Meldung "Dieser Anschluß ist uns nicht bekannt" (oder so ähnlich) dem Anrufer angesagt? Und nicht "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar"?
Kann man das irgendwie beeinflussen?
Bei der Nummer handelt es sich allerdings nicht um die "Haupt"-Nummer sondern um eine "Neben"-Nummer (oder wie das auch immer genannt wird)
Würde mich brennend interessieren.
Danke!
207
0
4
This could help you too
Solved
370
0
4
180
0
2
306
0
3
2 months ago
112
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Das kommt nicht bei einem von einem Sturm verursachten Problem - sondern nur wenn es ein anderes Problem gibt: dass die Rufnummer nicht mehr geschaltet ist oder dass es ein Portierungsproblem gibt (das auch schon älter sein kann). Aber auch wenn man eine sofortige offline-Weiterleitung programmiert hat zu einer Rufnummer, die es mittlerweile nicht mehr gibt.
0
1
from
6 years ago
Dann werde ich mal alle Weiterleitungen löschen (wenn da welche sind) - das ist ja das einzige das ich versuchen kann.
Und wenn es bei einer Störung wieder auftritt, der Störungsstelle bescheid geben.
Unlogged in user
from
6 years ago
gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Tipp von @muc80337_2 geholfen hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
from
6 years ago
werde ich tun - aber ich hoffe ja, dass es so schnell keine Störung mehr gibt 😁
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from