Gelöst

Bei der cam supra ipc 10ac kann ich nicht, bei Alarm, das automatische email versenden einrichten.

vor 4 Jahren

Eingetragen:

Server: securesmtp.t-online.de. Port :587 oder 465. Verschlüsselung mit oder ohne: StartTLS / TLS. Sender/Empfänger - meine eMail.

Test fehlgeschlagen: Verbindung kann nicht hergestellt werden.

Die Maginon cam ist zZ direkt am Router FritzBox angeschlossen.

Vielen Dank

479

6

    • vor 4 Jahren

      Als Benutzername hast Du Deine vollständige Emailadresse eingetragen? Hast Du im Kundencenter ein Emailpasswort eingerichtet und das in der Kamera hinterlegt? Das Emailpasswort ist ein eigenes Passwort für SMTP/POP/IMAP, das Passwort für das Browserbasierte Emailcenter funktioniert hier nicht.

       

      Hier gibt es eine Hilfeseite für die Einrichtung des Emailpassworts.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort.

      Nun habe ich für die eMail das entsprechende PW eingerichtet.

      Mit den Einstellungen: securepop.t-online.de, Port 995, TSL, meine Namen (für das eMail Center) und dem eMail PW konnte trotz keine Verbindung hergestellt werden.

      Der einzige Unterschied war, das die Zeit bis zur Fehlermeldung, deutlich länger war.

      Habe es auch mit securesmtp.t-online.de Port 465 bzw. 587 probiert. Ohne Erfolg.

       

      Für weiter Infos wäre ich Dankbar.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @user_dom,

      willkommen in der Telekom hilft Community!

      Falls du es mit dem Tipp von lejupp noch nicht hinbekommen hast, stelle bei der Verschlüsselung bitte mal SSL ein.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi,

      das geht leider nicht. Mögliche Einstellungen sind - unverschlüsselt - TLS - StartTLS. Habe alle Kombinationen ausprobiert.

      Danke

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Übung mit Outlook zeigte das gleiche Verhalten. 

      Der Fehler lag an der falschen Empfänger eMail.

      Nun alles ok.

       

      An alle - Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die Übung mit Outlook zeigte das gleiche Verhalten. 

      Der Fehler lag an der falschen Empfänger eMail.

      Nun alles ok.

       

      An alle - Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      113

      0

      4

      in  

      665

      0

      5

      in  

      320

      0

      5