Gelöst
Bei der cam supra ipc 10ac kann ich nicht, bei Alarm, das automatische email versenden einrichten.
vor 4 Jahren
Eingetragen:
Server: securesmtp.t-online.de. Port :587 oder 465. Verschlüsselung mit oder ohne: StartTLS / TLS. Sender/Empfänger - meine eMail.
Test fehlgeschlagen: Verbindung kann nicht hergestellt werden.
Die Maginon cam ist zZ direkt am Router FritzBox angeschlossen.
Vielen Dank
479
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
2
11535
0
5
vor einem Jahr
113
0
4
vor 7 Monaten
665
0
5
vor 5 Jahren
320
0
5
vor 4 Jahren
Als Benutzername hast Du Deine vollständige Emailadresse eingetragen? Hast Du im Kundencenter ein Emailpasswort eingerichtet und das in der Kamera hinterlegt? Das Emailpasswort ist ein eigenes Passwort für SMTP/POP/IMAP, das Passwort für das Browserbasierte Emailcenter funktioniert hier nicht.
Hier gibt es eine Hilfeseite für die Einrichtung des Emailpassworts.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Antwort.
Nun habe ich für die eMail das entsprechende PW eingerichtet.
Mit den Einstellungen: securepop.t-online.de, Port 995, TSL, meine Namen (für das eMail Center) und dem eMail PW konnte trotz keine Verbindung hergestellt werden.
Der einzige Unterschied war, das die Zeit bis zur Fehlermeldung, deutlich länger war.
Habe es auch mit securesmtp.t-online.de Port 465 bzw. 587 probiert. Ohne Erfolg.
Für weiter Infos wäre ich Dankbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community!
Falls du es mit dem Tipp von lejupp noch nicht hinbekommen hast, stelle bei der Verschlüsselung bitte mal SSL ein.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
das geht leider nicht. Mögliche Einstellungen sind - unverschlüsselt - TLS - StartTLS. Habe alle Kombinationen ausprobiert.
Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Übung mit Outlook zeigte das gleiche Verhalten.
Der Fehler lag an der falschen Empfänger eMail.
Nun alles ok.
An alle - Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Übung mit Outlook zeigte das gleiche Verhalten.
Der Fehler lag an der falschen Empfänger eMail.
Nun alles ok.
An alle - Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von