Gelöst

Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe einen Speedport Smart geliefert bekommen, da unser 10 Jahre altes Gerät Probleme machte. Der Tarif (DSL3000) hat sich nicht geändert. Beim Versuch, den Speedport einzurichten, kommt o. g. Fehlermeldung. Ich habe schon den hier im Forum genannten Link "telefon einrichten" probiert, der verweist aber wieder auf das Einrichtungsprogramm. Ich bin total verzweifelt, was kann ich tun?

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @smart1: hast Du denn schon einen IP-Telefonieanschluss oder noch einen Anschluss mit Splitter (analog / ISDN)? Falls letzteres, kann die Telefonieeinrichtung nicht funktionieren! Das Telefon muss dann an den Splitter (analog) oder an den NTBA (ISDN) angeschlossen werden.

     

    Den Einrichtungsassistenten kannst Du durch Klick auf den Button Abbrechen beenden, damit gelangst Du ins Konfigmenü udn kannst dort andere Dinge konfigurieren.

     

    Gruß Ulrich

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    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Hilfe!