Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
5 years ago
Ich schließe mich den Beiträgen über Fehlermeldung beim Einrichten vom Speedlink 2 an. Ich probiere es den ganzen Tag über verschiedene Geräte, bei der Rufnummer Eingabe kommt immer eine Fehlermeldung. Auch wen ich auf den Button Abbrechen gehe, sieht in dem „Assistent“ alles in Ordnung aus, es steht dort „mit internet verbunden“ aber es funktioniert nicht.
541
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
455
0
6
880
0
4
Solved
8 years ago
13593
0
3
Solved
5 years ago
536
0
2
Solved
959
0
3
Chill erst mal
5 years ago
@jana-roskWenn es eine Bereitstellung ohne Kundenbesuch war hängst Du vermutlich auf dem falschen DSL,
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
0
muc80337_2
5 years ago
beim Einrichten vom Speedlink 2 an.
beim Einrichten vom Speedlink 2 an.
Was für ein Gerät soll das sein?
Ich kenne nur Speedlink 5501 und Speedlink 6501.
0
2
jana-rosk
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Es geht um Speedport Smart 2
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Moin @jana-rosk,
bisher sehen wir keine gespeicherten Daten im Profil.
Wenn Sie noch unsere Hilfe brauchen, melden Sie sich gerne hier zurück.
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Heike Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
jana-rosk