Solved
Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
8 years ago
Hallo, ich habe einen Speedport Smart geliefert bekommen, da unser 10 Jahre altes Gerät Probleme machte. Der Tarif (DSL3000) hat sich nicht geändert. Beim Versuch, den Speedport einzurichten, kommt o. g. Fehlermeldung. Ich habe schon den hier im Forum genannten Link "telefon einrichten" probiert, der verweist aber wieder auf das Einrichtungsprogramm. Ich bin total verzweifelt, was kann ich tun?
13612
0
6
This could help you too
3 years ago
501
0
6
898
0
4
5 years ago
553
0
3
Solved
6 years ago
543
0
2
Solved
31617
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.