Solved
Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
6 years ago
Hallo, wir haben ein Speedboard Neo. Hat bis zum Vertragswechsel zu 1und1 auch immer funktioniert. Jetzt funktioniert zwar das Internet, das Telefon funktioniert jedoch nicht. Fehlerbeschreibung siehe oben. Es kann keine Telefonnummer konfiguriert werden. Das nervt denn alle Anrufer landen auf dem AB und wir merken das nicht und melden uns natürlich auch nicht zurück. Hilfe!
540
6
This could help you too
3 years ago
481
0
6
889
0
4
5 years ago
550
0
3
Solved
8 years ago
13604
0
3
Solved
31605
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo und willkommen @heididrescher ,
bist also zu 1&1 gewechselt?
Dann müsste die Sache mit denen geklärt werden!
4
Answer
from
6 years ago
@heididrescher,
dann nutze doch die zugesandte Fritzbox
Gibt es bei Internetanbieter nicht die Möglichkeit 1&1 auszuwählen?
Answer
from
6 years ago
Nein das macht mich nicht happy, den Kabelsalat wollte ich ja vermeiden und deshalb habe ich mir damals das "schicke" Speedport gekauft. Na ja, vielleicht hab ich ja tatsächlich keine Wahl. Merkwürdig nur, dass Internet funktioniert und nur Tel. nicht.
Answer
from
6 years ago
Hast du in dem unteren Teil bei Registrar/Proxy und Port und was da noch so kommt nichts eingetragen?
Da müssen ja sicherlich die entsprechenden Parameter von 1&1 eingetragen werden. Diese sollte 1&1 dir aber nennen können.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
unsere Speedports sind nicht für Anschlüsse fremder Anbieter konzipiert, sodass auch kein Support von unserer Seite aus stattfinden kann.
Ich danke für dein Verständnis.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from