Bei Einrichtung Zwei Faktor Authentifizierung wird Festnetznummer nicht erkannt, daher keine Identitätsbestätigung möglich

vor einem Jahr

Hallo

ich möchte gerne die Zwei-Faktor Auhentifizierung einrichten, aber bei der Überprüfung des Nachweises der Identität komme ich nicht weiter.

Es wird nur angeboten die Identität mit dem Festnetzanschluss zu bestätigen, die Auswahl "SMS" steht nicht zur Verfügung (Mobilfunkummer ist aber im Proflil hinterlegt).

Obwohl ich mit dem Router verbunden bin, wird der Anschluss nicht erkannt (siehe Anhang)

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen

Meldung Festnetzanschluss nicht erkannt.pdf

515

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    131

    0

    1

    Gelöst

    in  

    70

    0

    1

    in  

    15348

    12

    14

    Gelöst

    in  

    40422

    10

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...