Bei Einrichtung Zwei Faktor Authentifizierung wird Festnetznummer nicht erkannt, daher keine Identitätsbestätigung möglich

11 months ago

Hallo

ich möchte gerne die Zwei-Faktor Auhentifizierung einrichten, aber bei der Überprüfung des Nachweises der Identität komme ich nicht weiter.

Es wird nur angeboten die Identität mit dem Festnetzanschluss zu bestätigen, die Auswahl "SMS" steht nicht zur Verfügung (Mobilfunkummer ist aber im Proflil hinterlegt).

Obwohl ich mit dem Router verbunden bin, wird der Anschluss nicht erkannt (siehe Anhang)

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen

Meldung Festnetzanschluss nicht erkannt.pdf

511

0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    113

    0

    1

    Solved

    in  

    53

    0

    1

    Solved

    in  

    40369

    10

    8

    in  

    15333

    12

    14

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...