Bei Einrichtung Zwei Faktor Authentifizierung wird Festnetznummer nicht erkannt, daher keine Identitätsbestätigung möglich
vor 5 Monaten
Hallo
ich möchte gerne die Zwei-Faktor Auhentifizierung einrichten, aber bei der Überprüfung des Nachweises der Identität komme ich nicht weiter.
Es wird nur angeboten die Identität mit dem Festnetzanschluss zu bestätigen, die Auswahl "SMS" steht nicht zur Verfügung (Mobilfunkummer ist aber im Proflil hinterlegt).
Obwohl ich mit dem Router verbunden bin, wird der Anschluss nicht erkannt (siehe Anhang)
Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen
502
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
49
0
9
vor 13 Tagen
46
0
1
vor einem Jahr
135
0
2
vor 4 Jahren
15289
12
14
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User