Gelöst
Bei Langzeitstörung (Flut) wird jetzt alles in Rechnung gestellt
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen
Seit letztem Jahr Juni ist mein Festnetz gestört... warhrscheinlich bekommen wird noch im Dezember Glas verlegt.
Aber was ich nicht verstehe das ab September / Oktober wieder alles in Rechnung gestellt wird.
Es wurde wunderbar geholfen... habe sogar einen LTE Router bekommen der bis Dato nicht berechnet wurde.
Jetzt ist in der Rechnung der Media Receiver, LTE Router und der LTE Backup wieder drinn.
Telefonisch wurde mir im September gesagt das wird wieder Rückgängig gemacht.
Verlängert sich die Bereitstellung im Störungsfall nicht ?
Gruß, Jürgen
1229
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
618
1
3
Gelöst
391
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1038
2
10
vor 3 Jahren
@Seppl01
Da kann nur das Team helfen, welches ich soeben benachrichtigt habe.
Es wird sich jemand bei Dir melden, habe etwas Geduld.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Supi... danke Dir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
irgendwann wird halt auch mal wieder was berechnet.
Wäre es dir lieber seit letztem Jahr kein internet gehabt zu haben?
0
vor 3 Jahren
Wieviel musstest Du denn zwischenzeitlich bezahlen, seit er Katastrophe bis August/September?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Anfangs komplette Erstattung, danach Grundtarif... wie gesagt komplett hilfreich zu der Zeit da man an so vielen Baustellen zu kämpfen hatte bzw. hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Seppl01,
ich habe mir das Ganze im System angeschaut.
Laut Auftragsbestätigung wurde eine Kostenbefreiung bis zum 10. September 2022 zugesagt, dies wurde auch eingehalten.
Kannst du denn in der Zwischenzeit deinen regulären Anschluss nutzen? Oder ist dies immer noch nicht möglich?
Viele Grüße
Elvira H.
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Seppl01
Nimm mal das @ für @Stefan D. , sonst plapperst Du ins Leere😳
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Stefan D..... Habe erneut die komplette Rechnung bekommen... siehe mein geblabber vorher.... bin ein bißchen ratlos
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Seppl01
@Stefan D..... Habe erneut die komplette Rechnung bekommen... siehe mein geblabber vorher.... bin ein bißchen ratlos
@Stefan D..... Habe erneut die komplette Rechnung bekommen... siehe mein geblabber vorher.... bin ein bißchen ratlos
Meine Kollegin hatte es weiter gegeben und bisher wurde der Kontakt noch nicht in Augenschein genommen. Können wir weiter nur abwarten. 😕
@Gelöschter Nutzer
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Seppl01
Morgen würde es so gegen 18:00 funktionieren
Morgen würde es so gegen 18:00 funktionieren
Das "Morgen" von gestern ist schon unser heute.
Hat ja grade wieder toll an der Sprechmuschel geklappt. Mit dem Ausbau von Glasfaser wird es noch dauern und es laufen die Planungen. Angepeilt ist Ende '23.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von