Solved

Bei Langzeitstörung (Flut) wird jetzt alles in Rechnung gestellt

3 years ago

Hallo Zusammen

Seit letztem Jahr Juni ist mein Festnetz gestört... warhrscheinlich bekommen wird noch im Dezember Glas verlegt.

Aber was ich nicht verstehe das ab September / Oktober wieder alles in Rechnung gestellt wird.

Es wurde wunderbar geholfen... habe sogar einen LTE Router bekommen der bis Dato nicht berechnet wurde.

Jetzt ist in der Rechnung der Media Receiver, LTE Router und der LTE Backup wieder drinn.

Telefonisch wurde mir im September gesagt das wird wieder Rückgängig gemacht.

 

Verlängert sich die Bereitstellung im Störungsfall nicht ?

 

Gruß, Jürgen

 

 

 

1229

23

    • 3 years ago

      @Seppl01 

      Da kann nur das Team helfen, welches ich soeben benachrichtigt habe.

      Es wird sich jemand bei Dir melden, habe etwas Geduld.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Supi... danke Dir

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      irgendwann wird halt auch mal wieder was berechnet.

      Wäre es dir lieber seit letztem Jahr kein internet gehabt zu haben?

      0

    • 3 years ago

      @Seppl01  schrieb:
      ab September / Oktober wieder alles in Rechnung gestellt wird.

      Wieviel musstest Du denn zwischenzeitlich bezahlen, seit er Katastrophe bis August/September?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Anfangs komplette Erstattung, danach Grundtarif... wie gesagt komplett hilfreich zu der Zeit da man an so vielen Baustellen zu kämpfen hatte bzw. hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Seppl01

       

      ich habe mir das Ganze im System angeschaut. 

       

      Laut Auftragsbestätigung wurde eine Kostenbefreiung bis zum 10. September 2022 zugesagt, dies wurde auch eingehalten. 

       

      Kannst du denn in der Zwischenzeit deinen regulären Anschluss nutzen? Oder ist dies immer noch nicht möglich? 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      16

      Answer

      from

      2 years ago

      @Seppl01 

      Nimm mal das @ für @Stefan D. , sonst plapperst Du ins Leere😳

      Answer

      from

      2 years ago

      @Stefan D..... Habe erneut die komplette Rechnung bekommen... siehe mein geblabber vorher.... bin ein bißchen ratlos

      Answer

      from

      2 years ago

      @Seppl01 

      Seppl01

      @Stefan D..... Habe erneut die komplette Rechnung bekommen... siehe mein geblabber vorher.... bin ein bißchen ratlos

      @Stefan D..... Habe erneut die komplette Rechnung bekommen... siehe mein geblabber vorher.... bin ein bißchen ratlos

      Seppl01

      @Stefan D..... Habe erneut die komplette Rechnung bekommen... siehe mein geblabber vorher.... bin ein bißchen ratlos


      Meine Kollegin hatte es weiter gegeben und bisher wurde der Kontakt noch nicht in Augenschein genommen. Können wir weiter nur abwarten. 😕

       

      @Gelöschter Nutzer 

      Kaffee

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Seppl01 

      Seppl01

      Morgen würde es so gegen 18:00 funktionieren

      Morgen würde es so gegen 18:00 funktionieren

      Seppl01

      Morgen würde es so gegen 18:00 funktionieren


      Das "Morgen" von gestern ist schon unser heute. Fröhlich Hat ja grade wieder toll an der Sprechmuschel geklappt. Mit dem Ausbau von Glasfaser wird es noch dauern und es laufen die Planungen. Angepeilt ist Ende '23. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too