Bei meinem Speedport Smart 3 blinkt dauernd die Link leuchte und ich habe dan kein internet
vor 2 Jahren
Hallo seit ungefähr 2 Wochen blinkt an meine Ruter alle 30 minuten die Link leuchte und das internet ist weg. Ich habe schon geschaut ob alle Kabel richtig angeschlossen sind. Daher wollte ich fragen ob man da was machen kann bzw. die Telekom.
Lg Andrea
315
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
577
0
4
vor 6 Jahren
279
0
3
Gelöst
534
0
2
vor 5 Jahren
250
0
2
vor 2 Jahren
@Andrea25 Was kommt da raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 2 Jahren
Das kann insbesondere am Router, an dessen Netzteil - oder an der Leitung liegen.
0
vor 2 Jahren
seit ungefähr 2 Wochen blinkt an meine Ruter alle 30 minuten die Link leuchte
Wurde denn schon eine Störung gemeldet / Technikertermin vereinbart / anderer Router getestet?
Für mich klingt es danach als würde alle 30 Minuten der Modem aussteigen.
- Sporadische Leitungsunterbrechung auf Telekom-Seite
- Defekte / Ungeeignete Endleitung am/im Haus
- Defekte TAE in der Wohnung (Wackelkontakt)
- Defektes DSL-Kabel zwischen TAE und Router
- Elektromagnetische Störer wie Netzteile, PowerLAN etc.pp
0
vor 2 Jahren
Hallo @Andrea25,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie eben besprochen habe ich das Ticket für die Langzeitmessung für 24 Stunden unterbrochen.
Wir melden uns morgen Abend wieder und schauen dann wie es mit den Abbrüchen steht.
Gegebenenfalls leiten wir weitere Schritte zur Fehlerbehebung ein.
Einen schönen Abend noch.
Grüße Detlev K.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Andrea25,
die Störungsmeldung ist zur weiteren Überprüfung an die Fachabteilung weitergeleitet worden. Weitere Infos liegen mir aktuell noch nicht vor.
Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir dich.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Andrea25,
leider gibt es noch keine Neuigkeiten aus dem Störungsticket.
Ich werde dich weiter auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Andrea25,
laut der Langzeitmessung läuft alles stabil, ich hoffe, du kannst das bestätigen!?
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von