Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?

vor einem Jahr

Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?

229

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Welcher Router denn genau?

    Läuft denn dennoch alles?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Ille221  schrieb:

    Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?


    Was sagt die Störungsstelle? @Ille221 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Ille221  schrieb:
    Wie erreiche ich die Störungsstelle? Hast du eine Telefonnummer?

     

    @Ille221 

     

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Kannst du über Mobilfunk machen und die Störung absetzen

     

    Oder Hotline
    Tel.: 0800 330 1000

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Es ist das Speedport Smart 3

    Habe kein Internet, Fernsehen und Telefon deswegen 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Ille221  schrieb:

    Es ist das Speedport Smart 3

    Habe kein Internet, Fernsehen und Telefon deswegen 


    Warum wird dann keine Störung gemeldet an der Hotline @Ille221 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Dann ist der Router defek @Ille221 wenn alle LED angehen und dann wieder aus, dann brauchst einen neuen. Machen kann man da garnichts mehr.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @HARTMUTIX  schrieb:


    Oje ..da hab ich in der Schule gefehlt...was ist hohlstecker und wie erkennt man das die Polarität gleich ist...?

     

    Nur zur Weiterbildung @holzher24 


    Hohlstecker sind diese Netzteilstecker:

    Hohlstecker.jpg

    Wobei es zig verschiedene gibt was die Abmessungen angeht. Die Polarität kann man hoffentlich auf dem Netzteil sehen, wenn nicht nur messen. Oft ist zwar Plus innen, aber nicht immer.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Ille221 Steht sogar in jedem Telefonbuch und in der Doku zum Router. Internet- Recherche?
    0800 330 1000

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Einen versuch wert...Router 10 minuten vom strom trennen...

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Schade drum...wenn meiner spinnt und ich nicht mal mehr telefonieren kann...hilft Strom weg und so Cache leeren(?)...

    Mach das alle 6 Monate..seitdem is da a Ruh...pfürdi..

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Ille221,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir den Anschluss näher anschauen und dir weiterhelfen. Dafür ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befülle dafür dein Profil mit deinen Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich


    Viele Grüße,

    Damra S.

    0