Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?
vor einem Jahr
Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?
229
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
433
0
2
120
0
3
48595
1
1
vor 7 Jahren
8641
0
2
116
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Welcher Router denn genau?
Läuft denn dennoch alles?
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Was sagt die Störungsstelle? @Ille221
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
@Ille221
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Kannst du über Mobilfunk machen und die Störung absetzen
Oder Hotline
Tel.: 0800 330 1000
1
Ille221
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Es ist das Speedport Smart 3
Habe kein Internet, Fernsehen und Telefon deswegen
0
1
Thunder99
Antwort
von
Ille221
vor einem Jahr
Warum wird dann keine Störung gemeldet an der Hotline @Ille221
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Dann ist der Router defek @Ille221 wenn alle LED angehen und dann wieder aus, dann brauchst einen neuen. Machen kann man da garnichts mehr.
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hohlstecker sind diese Netzteilstecker:
Wobei es zig verschiedene gibt was die Abmessungen angeht. Die Polarität kann man hoffentlich auf dem Netzteil sehen, wenn nicht nur messen. Oft ist zwar Plus innen, aber nicht immer.
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Ille221 Steht sogar in jedem Telefonbuch und in der Doku zum Router. Internet- Recherche?
0800 330 1000
2
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Einen versuch wert...Router 10 minuten vom strom trennen...
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Schade drum...wenn meiner spinnt und ich nicht mal mehr telefonieren kann...hilft Strom weg und so Cache leeren(?)...
Mach das alle 6 Monate..seitdem is da a Ruh...pfürdi..
2
Damra S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Ille221,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir den Anschluss näher anschauen und dir weiterhelfen. Dafür ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befülle dafür dein Profil mit deinen Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
1
0