Bei Vertragsabschluss 100€ Gutschein versprochen
4 years ago
Guten Tag,
mir wurde bei Vertragsabschluss, im Februar, ein 100€ Gutschein schriftlich (SMS) versprochen, dieser sollte dann im Telekom Shop eingelöst werden können, alternativ zum verrechnen mit der Festnetzrechnung verwendet werden können.
Nach unzähligen anrufen, habe ich gestern eine Beschwerdemail geschrieben und heute Zugang zum online Shop www.telekom.de/aufmerksamkeit erhalten. Ich denke das ist nicht dass was mir versprochen wurde! Dort kann ich wählen zwischen zwei Urlaubsgutscheinen (benötige ich nicht und schon gar nicht in Coronazeiten), 50€ Gutschein für Rechnung etc. oder 60€ Mobilfunkzubehör.
Ich hätte gerne den versprochenen Gutschein, welcher mir postalisch zugestellt werden sollte, welchen ich flexibel im Online-Shop gegen Hardware einlösen oder eben für die Rechnung nutzen kann.
Bitte prüft das, ich komme mit der Hotline nicht weiter!
Danke!
423
10
This could help you too
6 years ago
205
0
2
7 years ago
854
0
2
2 years ago
1130
0
3
4 years ago
sicher dass da nicht von cashback gesprochen wird? Dazu gibt es nämlich eine laufende Aktion.
1
Answer
from
4 years ago
Nein in der SMS steht Gutschein. Habe ich mal angehängt.
Telekom SMS_.jpg
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @chris50229 ,
wann haben Sie bestellt und wann ist damit die Widerspruchsfrist abgelaufen, weil er erst danach verschickt würde?
6
Answer
from
4 years ago
Hallo @zimso ,
wie in der oben angehängten SMS ersichtlich, wurde die Bestellung am 27.01.2021 getätigt.
Answer
from
4 years ago
@chris50229 Es war etwas unpräzise von mir: wann haben Sie die Auftragsbestätigung bekommen, mit dieser beginnt die Frist zu laufen?
Answer
from
4 years ago
@zimso Auftragsbestätigung ist ebenfalls datiert auf den 27.01.2021, Schaltungstermin war der 02.02.2021. Also die 14 Tage sind lange um.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from