Gelöst
beim Verfügbarkeitstest wird meine Adresse nicht gefunden
vor 2 Jahren
Hallo, ich bin neu in der Community.
Sorry, aber wahrscheinlich wurde meine Frage schon tausendmal gestellt.
Ich bin seit Jahrzehnten Telekom Kundin an ein und derselben Adresse. Ich wollte jetzt meinen Festnetz/Internetanschluss von Magenta Zuhause S auf Magenta Zuhause M Regio ändern. Wenn ich beim Verfügbarkeitstest allerdings meine Hausnummer eingebe, erhalte ich die Antwort "Adresse unbekannt".
Wenn ich beim Verfügbarkeitstest die Hausnummer meines Nachbarn eingebe, könnte ich dagegen Magenta Zuhause M Regio erhalten.
An was liegt das und was kann ich machen?
Vielen Dank im voraus.
507
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
404
0
2
vor einem Jahr
154
0
3
652
0
7
vor 5 Jahren
198
0
4
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
BiSchu
vor 2 Jahren
Ruf doch mal direkt bei den Kollegen der Regio Hotline an. Zu Themen im Regiobereich kann das Team hier nicht direkt helfen sondern im Notfall nur einen Kontakt einstellen das man dich anruft.
0800 3306807
Einfach anrufen, Adresse prüfen lassen. Kann durchaus sein das es bei dir eine Mitversorgung gibt, bedeutet das du am APL des Nachbarn aufgeschaltet bist.
LG
Der Blutsauger
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
BiSchu
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Nochmal ich, leider hat sich jetzt doch rausgestellt, dass das ganze nicht so einfach ist. Nach einigen Hotlines, muss ich jetzt warten ob oder ob ein Wechsel überhaupt möglich ist. Noch bleibe ich positiv.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*