Solved
Bekomme den SmartHub meines Samsung-Fernsehers nicht eingerichtet, weil die Geschäftsbedingungen nicht geladen werden können
8 years ago
Wir haben uns vor einiger Zeit einen Samsung UE48JU6435U gekauft.
Seitdem habe ich mehrfach versucht, den SmartHub einzurichten, um die Apps den Fernsehers nutzen zu können.
Der Fernseher verbindet sich auch mit dem WLAN des Routers (W724V Typ C), aber beim nächsten Schritt "Herunterladen der Geschäftsbedingungen" bleibt der Vorgang hängen.
Laut Samsung blockt der Router wahrscheinlich die Antwort von Samsung.
Wissen Sie, welche Einstellungen ich vornehmen kann/muss, damit das endlich funktioniert?
5204
6
This could help you too
224
0
1
5 years ago
358
0
1
8 years ago
Also dass er per WLAN mit dem Router verbunden ist, ist sicher?
Hast Du es mal per LAN probiert? Router schon mal neu gestartet?
4
Answer
from
8 years ago
Alle anderen Geräte funktionieren im WLAN nur der TV nicht? Mach mal nen Hotspot mit deinem Handy auf und Versuch es darüber mal.
Bis gespannt...
Answer
from
8 years ago
Hab ich auch probiert - natürlich ging es nicht.
Habe dann entnervt nochmal bei Samsung angerufen und hatte tatsächlich einen kompetenten Mann am anderen Ende, der mit mir den Fernseher zurück gesetzt hat und ihn neu eingerichtet hat - dann hat der Schritt 2 Sekunden gedauert und alles funktioniert 😍
Trotzdem vielen Dank
Answer
from
8 years ago
Super! Hab es mir auch fast gedacht das es am TV lag.
Schönes WE
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hab ich auch probiert - natürlich ging es nicht.
Habe dann entnervt nochmal bei Samsung angerufen und hatte tatsächlich einen kompetenten Mann am anderen Ende, der mit mir den Fernseher zurück gesetzt hat und ihn neu eingerichtet hat - dann hat der Schritt 2 Sekunden gedauert und alles funktioniert 😍
Trotzdem vielen Dank
0
Unlogged in user
Ask
from