Gelöst
Bekomme keine Bestätigung für Widerruf
vor 7 Jahren
Ich habe vor einer Woche meine Vertragsverlängerung für meinen Mobilfunkvertrag widerrufen. Wie auf der Rechnung angegeben habe ich diese an widerruf-mobilfunk@telekom gesendet.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
1809
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
395
0
1
Gelöst
249
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Marita W.,
Bestätigung ist heute gekommen. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe bedanken.
Viele Grüße
S. Möller
0
0