Solved

Bekomme keine Bestätigung für Widerruf

7 years ago

Ich habe vor einer Woche meine Vertragsverlängerung für meinen Mobilfunkvertrag widerrufen. Wie auf der Rechnung angegeben habe ich diese an widerruf-mobilfunk@telekom gesendet.

Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

1809

0

19

    • 7 years ago

      Guten Abend @SusanneMöller,

       

      vorausgesetzt, Du hast die Vertragsverlängerung online abgewickelt, dann hast Du ein 14-tägiges Widerspruchsrecht ab Datum Auftragsbestätigung.  Vorsichtshalber schicke ich Dir ein Formular für Widerruf.

       

      Du erwähnst etwas von "Rechnung." Dazu lese bitte die AGB der Deutschen Telekom. Hier gelten andere Regeln: .https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/-/-/-/ViewAGB-Start?AGBID=2206&wt_mc=alias_1156_agb/direkt

       

      Solltest Du den Widerruf  in einem Telekomshop durchgeführt haben, wende Dich bitte dahin.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Liebe @SusanneMöller,

       

      SusanneMöller

      Ich habe per E-Mail eine Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen. Darauf stand auch die E-Mail Adresse für den Widerruf. Die habe ich auch genommen.

      Ich habe per E-Mail eine Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen. Darauf stand auch die E-Mail Adresse für den Widerruf. Die habe ich auch genommen.

      SusanneMöller

      Ich habe per E-Mail eine Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen. Darauf stand auch die E-Mail Adresse für den Widerruf. Die habe ich auch genommen.


      Momentan bin ich etwas irritiert. Du schreibst, dass Du eine Mail-Bestätigung für die Vertragsverlängerung bekamst.

       

      Normalerweise kündigt man fristgerecht zum Ende der Laufzeit oder man unternimmt nichts oder versäumt die ordentliche Kündigungsfrist, dann läuft der Vertrag automatisch weiter.

       

      Bitte trage hier Deine Profildaten ein. Jemand vom Telekomteam wird sich gegebenenfalls den Vorgang ansehen und sich bei Dir melden.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      Answer

      from

      7 years ago

      Mein Vertrag war gekündigt. Dann habe ich von der Telekom ein Angebot bekommen in Verbindung mit einem neuen Handy. Also Vertragsverlängerung. Dieses kann ich innerhalb von 14 Tagen widerrufen und das habe ich fristgemäß gemacht 

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Liebe @SusanneMöller,

       

      bin mir nicht sicher, aber das hört sich nach Kundenrückgewinnung an. Das sollte sich mal ein Teamie ansehen.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @SusanneMöller,

       

      ich habe das ganze mal nach dem freundlicherweise @Marlise darauf aufmerksam gemacht hat an das "Telekom-hilft Team" eskaliert.

       

      Diese werden sich der Sache so schnell es geht annehmen und sich mit dir in Verbindung setzen.

       

      Diesen Beitrag also im Auge behalten.

       

      Da jedoch Wochenende ist, ist man nicht in voller Besetzung anwesend.

       

       

      VG

      2

      Answer

      from

      7 years ago

       Vielen Dank 🙏

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke lieber @Castiel.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @SusanneMöller,


      herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.

      Ich habe Kontakt mit meinen Kollegen aufgenommen.

      Am Montag melde ich mich erneut bei Ihnen und informiere Sie über den Stand der Bearbeitung.


      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      9

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Marita W.,

      eine Bestätigung für den Widerruf ist bis heute  nicht gekommen.

      Eine Gutschrift für die Handyrechnung ist gestern gekommen.

      viele Grüße 

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Marita W.,

      Bestätigung ist heute gekommen. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe bedanken. 

      Viele Grüße 

      S. Möller 

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @SusanneMöller,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Marita W.,

      Bestätigung ist heute gekommen. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe bedanken. 

      Viele Grüße 

      S. Möller 

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2450

    2

    3

    Solved

    in  

    398

    0

    4

    Solved

    in  

    1479

    0

    4