Solved
Bekomme keine Zugangsdaten für DSL Anschluß
11 years ago
Hallo zusammen, wir haben seit gut zwei Wochen einen DSL 16.000 Anschluß geschaltet, bekommen aber leider keine Zugangsdaten um diesen nutzen zu können. Ich habe bei der Hotline angerufen. Waren alle sehr nett und bestätigten mir, dass die Zugangsdaten noch am selben Tag versendet werden (das war Anfang letzter Woche!) Anfrage an das Geschäftskundenportal - keine Reaktion. Beim Versuch sich mit Telefonnummer und Kundennummer beim Kundencenter zu registrieren kommt jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Registrierung momentan nicht möglich sei.
Wie komme ich an unsere Zugansdaten?
2156
4
This could help you too
4 years ago
349
0
3
9090
0
4
2 years ago
173
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
0