Gelöst

Bekomme keine Zugangsdaten für DSL Anschluß

vor 11 Jahren

Hallo zusammen, wir haben seit gut zwei Wochen einen DSL 16.000 Anschluß geschaltet, bekommen aber leider keine Zugangsdaten um diesen nutzen zu können. Ich habe bei der Hotline angerufen. Waren alle sehr nett und bestätigten mir, dass die Zugangsdaten noch am selben Tag versendet werden (das war Anfang letzter Woche!) Anfrage an das Geschäftskundenportal - keine Reaktion. Beim Versuch sich mit Telefonnummer und Kundennummer beim Kundencenter zu registrieren kommt jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Registrierung momentan nicht möglich sei.

Wie komme ich an unsere Zugansdaten?

 

2156

4

    • vor 11 Jahren

      Hallo,

      ist das ein Neuanschluss? Wenn nicht, dann gelten auch deine "alten" Zugangsdaten weiter Fröhlich

      Ansonsten bleibt prinzipiell nur der Neuversand der Zugangsdaten per Post, wurde denn schon kontrolliert, ob auch die Adresse stimmt?

      - privat -

      Grüße
      Florian

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Florian,

       

      vielen Dank für die Antwort.

      Das DSL ist neu, der zugehörige Telefonanschluß besteht seit über 10 Jahren. Die Adresse stimmt also - die Auftragsbestätigung ist auch an die richtige Adresse gegangen.

      Mit einem Neuversand der Zugangsdaten per Post wäre ich ja vollkommen zufrieden, aber wie stelle ich es an, dass dieser auch erfolgt?

       

      Gruß

      Paradatec

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo,

      das geht nur per Hotline, das hast du ja bereits mehrfach versucht Traurig

      Da kann dann wohl nur noch das Telekom-Hilft Team eingreifen, das wird sich hier sicherlich noch melden.

      - privat -

      Grüße
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen, paradatec! Das ist aber merkwürdig. Welcher Tarif wurde denn bestellt? Bei unseren Business Tarifen ist nämlich der direkte Versand der Zugangsdaten per E-Mail möglich. Wenn dem so ist: Haben Sie mal im Spam-Ordner nachgesehen? Oder wurden beim Bestellen des Anschlusses mehrere Postanschriften für die Korrespondenz genannt? Vielleicht wurde die Brieftaube an die falsche Anschrift geschickt. Zwinkernd Wenn Sie obiges ausschließen können, werden wir uns das mal ansehen. Bitte einmal das Kontaktformular ausfüllen, wir gehen der Sache dann sofort nach: http://bit.ly/1edvF8U Danke und schöne Grüße Svenja

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    349

    0

    3

    Gelöst

    10479

    0

    7

    Gelöst

    in  

    230

    0

    2