Gelöst

Zugangsdaten für Fritzbox 7590, habe keine bekommen

vor 3 Jahren

Ich bekomme morgen meinen Glasfaseranschluss freigeschaltet und habe mich nun mit den Einstellungen für die Fritzbox 7590 beschäftigt. Hier ist mir aufgefallen, dass ich Zugangsdaten benötige, die ich aber nicht erhalten habe. Der EasySupport ist ja nur für den Speedport gedacht, wie ich gerade bei der Telekom gelesen habe. Was soll ich dann dort eintragen? Im Kundencenter kann ich bislang auch noch nichts einsehen.

8988

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    EasySupport sollte funktionieren. Ansonsten Zugangsdaten anfordern unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Ulrich, ich habe den Link von lejupp genutzt, dort aber nirgendwo eine Einstellung zu Easy Login gefunden. Mein Kundencenter ist im Prinzip leer, keine Vertragsdaten, oder sonst was, nur meine Kontaktdaten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Wichtiger als Easy Support ist in diesem Zusammenhang aber Easy Login . Letzteres bedeutet nur, dass auf Zugangsdaten komplett verzichtet wird, der Router muss  dazu überhaupt nichts besonderes können.

     

    @Heidi20 : Easy Login sollte bei neuen Anschlüssen von Anfang an aktiviert sein, andernfalls kannst Du es hier aktiveren.

     

    Ist das ein vollkommen neuer Anschluss oder kommst du per Tarifwechsel von einem DSL-Anschluss? In letzterem Fall werden wahrscheinlich die alten Zugangsdaten einfach weiter gelten.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Es ist vollbracht 🥳!

    Ich habe heute morgen einfach bei der Telekom angerufen und darum gebeten, dass mir die Zugangsdaten übersandt werden. Ich habe sie dann nach der Registrierung des Modems per Mail + SMS erhalten und konnte mich damit problemlos anmelden. Lediglich beim Anbieter muß 2x "anderer Anbieter" ausgewählt werden, damit man die erforderlichen Einstellungen vornehmen kann. Das Telefon war auch ruckzuck eingerichtet und ich bin nun erleichtert, glücklich und zufrieden.

    Vielen Dank an alle für die superschnelle Hilfe, das war echt klasse 🤗.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10440

0

7

in  

148

0

2

in  

2740

0

2

Gelöst

in  

313

0

3