Gelöst
Bekomme keine Zugangsdaten für DSL Anschluß
vor 11 Jahren
Hallo zusammen, wir haben seit gut zwei Wochen einen DSL 16.000 Anschluß geschaltet, bekommen aber leider keine Zugangsdaten um diesen nutzen zu können. Ich habe bei der Hotline angerufen. Waren alle sehr nett und bestätigten mir, dass die Zugangsdaten noch am selben Tag versendet werden (das war Anfang letzter Woche!) Anfrage an das Geschäftskundenportal - keine Reaktion. Beim Versuch sich mit Telefonnummer und Kundennummer beim Kundencenter zu registrieren kommt jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Registrierung momentan nicht möglich sei.
Wie komme ich an unsere Zugansdaten?
2156
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
349
0
3
9090
0
4
vor 2 Jahren
173
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
ist das ein Neuanschluss? Wenn nicht, dann gelten auch deine "alten" Zugangsdaten weiter
Ansonsten bleibt prinzipiell nur der Neuversand der Zugangsdaten per Post, wurde denn schon kontrolliert, ob auch die Adresse stimmt?
- privat -
Grüße
Florian
2
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo Florian,
vielen Dank für die Antwort.
Das DSL ist neu, der zugehörige Telefonanschluß besteht seit über 10 Jahren. Die Adresse stimmt also - die Auftragsbestätigung ist auch an die richtige Adresse gegangen.
Mit einem Neuversand der Zugangsdaten per Post wäre ich ja vollkommen zufrieden, aber wie stelle ich es an, dass dieser auch erfolgt?
Gruß
Paradatec
Antwort
von
vor 11 Jahren
das geht nur per Hotline, das hast du ja bereits mehrfach versucht
Da kann dann wohl nur noch das Telekom-Hilft Team eingreifen, das wird sich hier sicherlich noch melden.
- privat -
Grüße
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von