Solved
Bekomme keine Zugangsdaten für DSL Anschluß
11 years ago
Hallo zusammen, wir haben seit gut zwei Wochen einen DSL 16.000 Anschluß geschaltet, bekommen aber leider keine Zugangsdaten um diesen nutzen zu können. Ich habe bei der Hotline angerufen. Waren alle sehr nett und bestätigten mir, dass die Zugangsdaten noch am selben Tag versendet werden (das war Anfang letzter Woche!) Anfrage an das Geschäftskundenportal - keine Reaktion. Beim Versuch sich mit Telefonnummer und Kundennummer beim Kundencenter zu registrieren kommt jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Registrierung momentan nicht möglich sei.
Wie komme ich an unsere Zugansdaten?
2156
4
This could help you too
4 years ago
349
0
3
9090
0
4
2 years ago
173
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
ist das ein Neuanschluss? Wenn nicht, dann gelten auch deine "alten" Zugangsdaten weiter
Ansonsten bleibt prinzipiell nur der Neuversand der Zugangsdaten per Post, wurde denn schon kontrolliert, ob auch die Adresse stimmt?
- privat -
Grüße
Florian
2
Answer
from
11 years ago
Hallo Florian,
vielen Dank für die Antwort.
Das DSL ist neu, der zugehörige Telefonanschluß besteht seit über 10 Jahren. Die Adresse stimmt also - die Auftragsbestätigung ist auch an die richtige Adresse gegangen.
Mit einem Neuversand der Zugangsdaten per Post wäre ich ja vollkommen zufrieden, aber wie stelle ich es an, dass dieser auch erfolgt?
Gruß
Paradatec
Answer
from
11 years ago
das geht nur per Hotline, das hast du ja bereits mehrfach versucht
Da kann dann wohl nur noch das Telekom-Hilft Team eingreifen, das wird sich hier sicherlich noch melden.
- privat -
Grüße
Florian
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from