Gelöst
Bekomme seit über 2 Jahren eine Rechnung über 0,00 Euro
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team, ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann. Wir sind vor zwei Jahren in unserem Neubau eingezogen und haben zunächst einen Magenta Schnellstart benutzt. Seitdem bekomme ich monatlich eine Rechnung über 0,00 €. Ich habe bereits mehrmals bei der Hotline angerufen und darum gebeten, dass die Rechnungen nicht mehr geschickt werden. Vielleicht können Sie das einmal übernehmen. Natürlich wird der Schnellstart schon seit ~ 1,5 Jahren nicht mehr genutzt. Ich hatte damals auch gefragt ob man das Gerät zurückschicken muss das wurde verneint.
772
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
4
169
0
3
vor 4 Jahren
365
0
2
vor 2 Jahren
422
0
3
Akzeptierte Lösung
buenni
akzeptiert von
Nadine H.
vor 3 Jahren
@Nadine H.
Das wird der zugehörige Mobilfunkvertrag im Tarif Zuhause Schnellstart sein.
Entweder kündigt man den oder die Rechnung über 0 Euro kommt weiter.
@Tx-25 Man kann den Router im Sinne der Ressourcenschonung / Recycling auch bei der Telekom im Handyankauf zurückgeben.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buenni
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Genauso ist es auch @buenni, die konnte ich nur anhand der zugeordneten Mobilfunknummer finden. 👍
@Tx-25 Danke für die E-Mail. Ich habe nun einen Kollegen nachschauen lassen und der "Vertrag" zu dem Schnellstart wurde zu gestern beendet. Bitte warte den Juni einmal ab, ob wieder eine Rechnung kommt - dies sollte ab sofort nicht mehr passieren.
Danke für deine Geduld, schönen Abend noch an alle.
Viele Grüße Nadine H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.