Gelöst

Belästigung 08003004088

vor 4 Jahren

Seit tagen werde ich durch die oben genannte Nummer belästigt. Wenn ich ran gehe wird direkt aufgelegt. Ich bin extrem von der Telekom enttäuscht. Trotz mehrfacher Beschwerden und Aufforderungen im Chat, dass ich keine Anrufe von der sog. "Kundenrückgewinnung" erhalten will, werde ich weiter täglich mehrfach auf Festnetz und Handy belästigt. Eine Einwilligung in Anrufe gibt es nicht.

Was kann ich nun tun?

 

Danke

429

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @lucas.maximiliangerke97

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Hast du erst kürzlich die Einstellungen zur Kontaktaufnahme zu Angeboten usw. bearbeitet / widerrufen? Wenn ja, dann können die Veränderungen bei der aktuellen Kampagne nicht berücksichtigt werden. Erst bei der nächsten Werbeaktion würde man dich nicht mehr berücksichtigen.

       

      Du kannst ja aber einfach freundlich ans Telefon gehen und den Mitarbeitern sagen, dass du keinerlei Kontaktaufnahme mehr wünschst, dann kann das entsprechend vermerkt werden.

       

      Wenn du möchtest, kannst du auch HIER noch einmal schauen, ob deine Werbeeinwilligung auch wirklich widerrufen wurde.

      0

    • vor 4 Jahren

      @lucas.maximiliangerke97 

       

      Moin Zwinkernd 

      Unter  Mein InfoService | Telekom im Kundencenter den InfoService abstellen. Kann dann 1-2 Wochen dauern, bis es engültig vorbei ist. 

      0

    • vor 4 Jahren

      lucas.maximiliangerke97

      Trotz mehrfacher Beschwerden und Aufforderungen im Chat, dass ich keine Anrufe von der sog. "Kundenrückgewinnung" erhalten will, werde ich weiter täglich mehrfach auf Festnetz und Handy belästigt.

      Trotz mehrfacher Beschwerden und Aufforderungen im Chat, dass ich keine Anrufe von der sog. "Kundenrückgewinnung" erhalten will, werde ich weiter täglich mehrfach auf Festnetz und Handy belästigt.
      lucas.maximiliangerke97
      Trotz mehrfacher Beschwerden und Aufforderungen im Chat, dass ich keine Anrufe von der sog. "Kundenrückgewinnung" erhalten will, werde ich weiter täglich mehrfach auf Festnetz und Handy belästigt.

      Hab mich auch gerade im Real beschwert, dass der Mediamarkt keine Elektrischen Zahnbürsten hatte. 

      Was soll ich sagen, gebracht hat es nichts. Ich bin sehr enttäuscht von der Metro.

       

      Die Einwilligung besteht mit 99% Wahrscheinlichkeit weil der Infoservice im Kundencenter gebucht ist.

       

      Trotzdem ist es natürlich extrem uncool, wenn keiner dran ist, wenn es schon dauernd klingelt - das ist keine Frage nervig.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @lucas.maximiliangerke97 

      darf man fragen, mit welchem Ländercode die Anrufe kommen? Also die gesammte Nummer ... !?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stefan 

      Die Metro ist weder Eigentümerin der REAL noch der MSH.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @NoOneElse 

      Das waren sie schon nor nicht langer Zeit. Weißt du vermutlich auch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @lucas.maximiliangerke97,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Du hast ja schon viele richtige Antworten von unseren Usern erhalten.

      Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an und lasse dich auf Wunsch auch gerne für die Rückrufe austragen.

      Hinterlege mir dafür einfach die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

      Gib mir bitte eine Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      619

      0

      6

      Gelöst

      1280

      0

      9

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      529

      0

      4