Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benachteiligung von Bestandskunden!!
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit fast 6 Jahren bin ich nunmehr Telekomkunde! Festnetz/ Internet/ TV.
In den letzten Jahren bin nicht zufrieden. Ich zahle 45 EUR im Monat(vor ein paar Jahren noch 60 EUR). Das ist jetzt nicht wirklich das Problem. Das Problem ist dass, was ich dafür an Leistungen erhalte.
Internet und Telefon sind für mich zweitrangig. Hier geht's nur um das TV. Während des Fernsehens kann ich parallel nur eine Sendung/Film in SD aufnehmen und kann gleichzeitig auch nur Filme in SD-Qualität anschauen und zahle den o.a. Preis.
Ein Angebot für Sky(1.und 2.Liga) wurde mir noch nie gemacht! Angebote für Bestandskunden gibt es so gut wie gar nicht!!!!
Auch muss man die Umstellung von Magenta M zu S selbst beantragen bzw. kündigen, damit sich der mtl. Betrag nicht erhöht, sowie in meinem Fall.
Ihr verlangt für diesen Service 45 EUR monatlich und dass ist einfach unverschämt.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt
Andy Lüdicke
465
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3967
2
6
309
0
2
vor 2 Monaten
765
0
7
2275
0
17
vor 6 Monaten
372
0
5
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
wir verlangen gar nichts, ansonsten stellt sich die Frage wie können wir in einem Kunden helfen Kunden Forum dir helfen?
Wenn du die Bandbreite senkst ist es übrigens logisch dass nur noch 2 Sender in SD gehen, wärst du bei M geblieben hättest du zwei in HD sehen können, also selbstgewähltes Elend.
12
10
Ältere Kommentare anzeigen
muc8033.7
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Dein Rechtsverständnis ist cool, deiner Meinung nach hätte die Telekom also für dich einfach mal wild neue Tarife auswürfel sollen?
Angebote für Bestandskunden findest im Kundencenter - sehr easy.
Ansonsten bekommst du das, was du mit der Telekom vereinbart hast und was in der Auftragsbestätigung steht.
Sry - aber dein Drama kann ich nicht verstehen.
12
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Wenn meinst Du, @Gelöschter Nutzer
0
muc8033.7
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
3
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn es dir nur um das Fernsehen geht, wäre das hier vielleicht eine Alternative http://bit.ly/2Jc8kJu Die Vertragslaufzeit für den aktuellen Tarif bleibt davon jedoch unberührt.
Einen Tarif nur mit einem Media-Receiver und der dafür benötigen Internetleitung bieten wir leider nicht an.
Viele Grüße
Katja M.
0
0