Internetverbindung - Benachteiligung von Bestandskunden?

vor 5 Jahren

So, ich habe mir die Arbeit gemacht und mal für unsere Einfamilien Reihenhausstraße eine Abfrage der Internet Verfügbarkeit gemacht. 
Dabei kam folgendes Ergebnis raus:

Die Häuser mit den Hausnummern 4, 12, 14, 18, 24, 32, können alle 50 MBits beauftragen.

Die Häuser mit den Nummern: 6, 8, 10, 16, 20, 22, 26, 28, 30 können nur 25 MBits beauftragen. Ich werde mal in Erfahrung bringen, ob die Bewohner der Häuser bei denen 50 MBits beauftragt werden können, bisher noch keine Telekomkunden sind. Mir wurde über der Hotline gesagt, dass mein Haus in der Häuserreihe einfach direkt in der Mitte und damit ungünstig liegt (????) Das passt, wenn man die Hausnummern bei denen 50 MBits gehen mit den anderen vergleicht, irgendwie nicht zusammen. 

309

10

  • vor 5 Jahren

    Krass, wo hast du denn das her??? Schon mal an die Technik gedacht, die das vielleicht nicht anders möglich macht? Verschiedenen Leitungslängen, Dämpfungen etc.?! Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    marius1601

    Ich erwarte die gleichen Rechte als Bestandskunde und erwarte eine umgehende Aufwertung meiner Internetverbindung auf 50 MBits!

     Ich erwarte die gleichen Rechte als Bestandskunde und erwarte eine umgehende Aufwertung meiner Internetverbindung auf 50 MBits!

    marius1601

     Ich erwarte die gleichen Rechte als Bestandskunde und erwarte eine umgehende Aufwertung meiner Internetverbindung auf 50 MBits!


    Wovon leitet sich dieser Anspruch ab? @marius1601 

    Erfüllt die Telekom den bestehenden Vertrag nicht?

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    In der Schule würde man bei einem Aufsatz unter Umständen sagen, „Thema verfehlt“

    Ob ich vor ein paar Jahren mal notgedrungen einen Magenta M 25 unterschrieben habe, spielt in der aktuellen Lage (die ich ausführlich beschrieben habe) keine Rolle! Ich warte übrigens auf eine offizielle Reaktion der Telekom. Kunden, die sich als Sprachrohr der Telekom verstehen können sich natürlich auch gerne melden, wenn es mir bei der Lösung meines Problems hilft 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen