Benutzer-Pin angeblich falsch (Aufnahme/Jugendschutz)
vor 14 Jahren
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit der Benutzer-Pin.
Da ich per Post keine Pin erhalten habe, erstellte ich mir im Kundencenter selbst eine.
So weit, so gut.
Die erste Überraschung war, das ich "Der Mann, der niemals lebte" nicht sehen konnte
-> Benutzer-Pin erforderlich
Meine zuvor eingerichtet Pin funktionierte nicht. Sie sei angeblich nicht korrekt.
Selbiges stellte ich fest als ich den Film "Blood Diamond" danach aufnehmen wollte.
Die Uhr schlug 22:05 und ich schaltete den Fernseher wieder ein und siehe da, ich konnte den Film sehen + aufnehmen. Habe daraufhin die Wiederholungen aufnehmen lassen und gut.
Leider kann ich die Aufnahmen nur mit Benutzer-Pin sehen (wenn ich sie vor 22:00 Uhr gucken will, danach geht es auch ohne Pin).
Der Benutzer-Pin funktioniert aber nicht.
Zu meinem Pech, kann und konnte der telefonische Support mir leider nicht helfen.
Reicever + Router vom Strom nehmen und wieder anschließen, Pin wechsel usw. helfen nicht.
Auch ins Jugendschutzmenü komme ich nicht.
Im Kundencenter, wo ich den Pin eingeben muss um meinen Benutzer zu ändern, wird er allerdings akzeptiert.
Wie gesagt konnte man mir beim telefonischen Support NICHT helfen.
Gruß
ich habe ein Problem mit der Benutzer-Pin.
Da ich per Post keine Pin erhalten habe, erstellte ich mir im Kundencenter selbst eine.
So weit, so gut.
Die erste Überraschung war, das ich "Der Mann, der niemals lebte" nicht sehen konnte
-> Benutzer-Pin erforderlich
Meine zuvor eingerichtet Pin funktionierte nicht. Sie sei angeblich nicht korrekt.
Selbiges stellte ich fest als ich den Film "Blood Diamond" danach aufnehmen wollte.
Die Uhr schlug 22:05 und ich schaltete den Fernseher wieder ein und siehe da, ich konnte den Film sehen + aufnehmen. Habe daraufhin die Wiederholungen aufnehmen lassen und gut.
Leider kann ich die Aufnahmen nur mit Benutzer-Pin sehen (wenn ich sie vor 22:00 Uhr gucken will, danach geht es auch ohne Pin).
Der Benutzer-Pin funktioniert aber nicht.
Zu meinem Pech, kann und konnte der telefonische Support mir leider nicht helfen.
Reicever + Router vom Strom nehmen und wieder anschließen, Pin wechsel usw. helfen nicht.
Auch ins Jugendschutzmenü komme ich nicht.
Im Kundencenter, wo ich den Pin eingeben muss um meinen Benutzer zu ändern, wird er allerdings akzeptiert.
Wie gesagt konnte man mir beim telefonischen Support NICHT helfen.
Gruß
11307
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
123
0
1
vor 5 Jahren
311
0
2
vor 3 Jahren
146
0
1
Gelöst
802
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.