Dusney plus angeblich falsche Daten

5 years ago

Ich kann Disney Plus nicht vorbestellen da angeblich meine Daten falsch sind. Ist aber alles richtig 

311

3

    • 5 years ago

      Wo, wer, wie, was? Eigentlich ist der einfachste Weg sich im Telekom Kundencenter anzumelden. Wenn man da die Disney Vorbestellung noch nicht aktiviert hat, bekommt man sie dort auch um die Ohren gehauen. Und dann muss man sich auch nicht authentifizieren,

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Sabrina.herrmann84 ,

      es gibt seit einiger Zeit schon Nutzer, die es mit verschiedenen Fehlermeldungen nicht hinbekommen eine Vor-Reservierung durchzubekommen. Folgende Aktionen waren teilweise erfolgreich, aber nicht immer:

      - Cache & Cookies löschen

      - anderer Browser

      - anderes Gerät

      - WLAN oder Mobilfunk

      - manuelle EIngabe, also kein copy & paste bzw. Ziehen mit der Maus

       

      Sonst befürchte ich, dass nur Abwarten bis 24.03. bleibt, dann sind Bestellungen auch über andere Wege als online möglich.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @Sabrina.herrmann84,

      hat die Buchung inzwischen geklappt? Falls nicht, unterstütze ich gerne. Dafür bitte im Profil die Kundennummer und eine Rückrufnummer eintragen (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und anschließend hier im Thread kurz Bescheid geben, weil wir darüber nicht automatisch informiert werden. Die Daten können übrigens nur von Dir selbst und uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from