Dusney plus angeblich falsche Daten
5 years ago
Ich kann Disney Plus nicht vorbestellen da angeblich meine Daten falsch sind. Ist aber alles richtig
311
3
This could help you too
310
0
9
5 years ago
442
0
2
573
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Wo, wer, wie, was? Eigentlich ist der einfachste Weg sich im Telekom Kundencenter anzumelden. Wenn man da die Disney Vorbestellung noch nicht aktiviert hat, bekommt man sie dort auch um die Ohren gehauen. Und dann muss man sich auch nicht authentifizieren,
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Sabrina.herrmann84 ,
es gibt seit einiger Zeit schon Nutzer, die es mit verschiedenen Fehlermeldungen nicht hinbekommen eine Vor-Reservierung durchzubekommen. Folgende Aktionen waren teilweise erfolgreich, aber nicht immer:
- Cache & Cookies löschen
- anderer Browser
- anderes Gerät
- WLAN oder Mobilfunk
- manuelle EIngabe, also kein copy & paste bzw. Ziehen mit der Maus
Sonst befürchte ich, dass nur Abwarten bis 24.03. bleibt, dann sind Bestellungen auch über andere Wege als online möglich.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hat die Buchung inzwischen geklappt? Falls nicht, unterstütze ich gerne. Dafür bitte im Profil die Kundennummer und eine Rückrufnummer eintragen (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und anschließend hier im Thread kurz Bescheid geben, weil wir darüber nicht automatisch informiert werden. Die Daten können übrigens nur von Dir selbst und uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden.
Viele Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from