Solved

Beratungs Betrug.

6 months ago

Ich will bekommen zurück meine alte Vertrag.  Ich spreche nicht so gut Deutsch.  Telekom Beratern ruft mit Neue Angebote ohne Pause. Keine Ruhe.  Ich hab viele mal gesagt dass ich verstehe nicht so gut Deutsch und ich will nicht was Neue.  Für Beratern das egal. Eine Beraterin hat gesagt, dass ich muss weiter Neue Vertrag machen, die ist Neue Deutsche Gesetz.  Ich hab gesagt, das ich will weiter Telekom Kunde bleiben.  Aber ich hab gesagt,  ich will nicht was neues haben. Die Beraterin hat gesagt das werdet nicht neues,  aber ich bekomme ein Geschenk TV Box.  

Weiter war voll lustig.  Telekom hat TV Box nach alte Adresse geschickt.  Warum? Ich weiß nicht.  Bis Heute Ich hab TV Box nicht bekommen.  

Spätestens ich hab mit eine Beraterin mit russische Sprache gesprochen.  Diese Frau mit mir voll nett gesprochen,  aber sie hat auch Vertrag Preis normale nicht gesagt. Ich hab viel mal gefragt welche Summe

Telekom werdet aus meine Konto ausziehen.  Was hier kann nicht verstanden? Die Frau hat gesagt 52 Euro.  Voll Summe 60 Euro mit Cent.  Ich hab 100 mal gefragt welche voll Summe. Wenn ich hab alte Vertrag 54  Euro zusammen mit 19%

Mehrwertsteuer bezahlt.  Heute Ich muss 60 Euro zahlen  und wollen Sie sagen dass Summe 60 Euro günstiger als 54 Euro? 

Ich hab gestern in Telekom angerufen,  Beratern hat gesagt, dass  ist mein schuld.  Telekom kann voll leicht sagen dass alle Kunden sind voll blöde Leute.  Früher war kein diese Katastrophe wegen Verträge.  Jetzt nur ein Betrug.  Ich bin 29 Jahre Telekom Kunde aber in dieser Zeit ich habe Schock.  Abziehen Sie zurück Gutschein 100 Euro und geben Sie mir zurück mein Alter Vertrag. Ich kann nicht  2 Jahre weg gehen von Telekom , ich kann nicht was beweisen.  Ich bin voll unzufrieden.  Ich werde dass alle meine Bekannten sagen.  Voll,  voll schlechte Beratung. 

715

5

    • 6 months ago

      Wo ist jetzt hier der Betrug?

      Betrug vorzuwerfen, öffentlich, ist selbst ne Straftat - ist dir bewusst oder?

       

      Du hast doch sicherlich die Auftragsbestätigung gelesen - warum hast die dann so akzeptiert?

      Wenn es Verständigungsprobleme gegeben hat, ist doch die Auftragsbestätigung gerade DAS Mittel für dich - 14 Tage lang zu prüfen ob alles richtig ist.

      Da siehst du die Zahlen schwarz auf weiß - da hätte die auffallen können, wenn ihr euch missverstanden habt. 

      1

      Answer

      from

      6 months ago

        

      CyberSW

      Wo ist jetzt hier der Betrug? Betrug vorzuwerfen, öffentlich, ist selbst ne Straftat - ist dir bewusst oder? Du hast doch sicherlich die Auftragsbestätigung gelesen - warum hast die dann so akzeptiert? Wenn es Verständigungsprobleme gegeben hat, ist doch die Auftragsbestätigung gerade DAS Mittel für dich - 14 Tage lang zu prüfen ob alles richtig ist. Da siehst du die Zahlen schwarz auf weiß - da hätte die auffallen können, wenn ihr euch missverstanden habt.

      Wo ist jetzt hier der Betrug?

      Betrug vorzuwerfen, öffentlich, ist selbst ne Straftat - ist dir bewusst oder?

       

      Du hast doch sicherlich die Auftragsbestätigung gelesen - warum hast die dann so akzeptiert?

      Wenn es Verständigungsprobleme gegeben hat, ist doch die Auftragsbestätigung gerade DAS Mittel für dich - 14 Tage lang zu prüfen ob alles richtig ist.

      Da siehst du die Zahlen schwarz auf weiß - da hätte die auffallen können, wenn ihr euch missverstanden habt. 

      CyberSW

      Wo ist jetzt hier der Betrug?

      Betrug vorzuwerfen, öffentlich, ist selbst ne Straftat - ist dir bewusst oder?

       

      Du hast doch sicherlich die Auftragsbestätigung gelesen - warum hast die dann so akzeptiert?

      Wenn es Verständigungsprobleme gegeben hat, ist doch die Auftragsbestätigung gerade DAS Mittel für dich - 14 Tage lang zu prüfen ob alles richtig ist.

      Da siehst du die Zahlen schwarz auf weiß - da hätte die auffallen können, wenn ihr euch missverstanden habt. 


      Genau wegen solcher Antworten habe ich den Thread frühzeitig gemeldet.

      Wenn jemand der deutschen Sprache und Schrift kaum mächtig ist, helfen solche Antworten überhaupt nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Tatjana Tatjana

      Ich bin 29 Jahre Telekom Kunde aber in dieser Zeit ich habe Schock.

      Ich bin 29 Jahre Telekom Kunde aber in dieser Zeit ich habe Schock.
      Tatjana Tatjana
      Ich bin 29 Jahre Telekom Kunde aber in dieser Zeit ich habe Schock.

      29 Jahre bei der Telekom oder bist Du 29 Jahre alt und bei der Telekom?

      Falls 29 Jahre bei der Telekom, immer in Deutschland?

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Tatjana Tatjana  ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Da die Tarifumstellung bereits vor über zwei Monaten erfolgte, lässt sich diese nicht mehr so einfach rückgängig machen. Ich konnte mich mit @Tatjana Tatjana   auf eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten einigen, indem wir einen Teil der Mehrkosten erstatten.

      @Tatjana Tatjana   Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, welche dir entstanden sind.

       

      Grüße

      Alexander

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Hallo @Tatjana Tatjana  ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Da die Tarifumstellung bereits vor über zwei Monaten erfolgte, lässt sich diese nicht mehr so einfach rückgängig machen. Ich konnte mich mit @Tatjana Tatjana   auf eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten einigen, indem wir einen Teil der Mehrkosten erstatten.

      @Tatjana Tatjana   Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, welche dir entstanden sind.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from