berechnete Inklusivoption und reduzierter MagentaEins-Vorteil
4 years ago
Hallo zusammen,
laut Kundencenter ist bei meinem Tarif Music Streaming inkludiert:
Unter "Optionen buchen" ist Music Streaming ebenfalls mit 0,00€ Zusatzkosten hinterlegt:
Auf der Rechnung schlägt diese Option dann aber mit 9,95€ Zusatzkosten zubuche. Das ist für nicht ganz nachvollziehbar.
Des weiteren ist mir aufgefallen, dass der MagentaEins-Vorteil binnen eines Monats von 10€ auf 6€ reduziert wurde. Ich habe noch den Magenta Mobil S 1.Gen Tarif und dieser hat meines Wissens nach wie vor einen MagentaEins-Vorteil von 10€. Deshalb überrascht mich diese Kürzung. Ich wurde ja darüber informiert, dass sich die Gebühren für den Tarif ab Mai erhöhen, aber dass zusätzlich der MagentaEins-Vorteil reduziert wird, war mir nicht bekannt.
Kennt jemand dieses Phänomen? Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor?
220
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
275
0
2
365
2
2
719
0
1
35
0
2
WerWeißWas
4 years ago
Hi @Chezar
meine Vermutung, du Zahlst für Spotify die 9,95
Wenn ja, dann sind die 9,95 korrekt.
Musik Streaming, bedeutet, das für den Empfang der Stream, keine Datenvolumen angerechnet wird.
Unter der Voraussetzung, das der Sender, ein StreamOn Partner ist:
Siehe hier: partner-von-streamon
Frage: Was steht unter Details bei Musik Streaming, wenn du drauf klickst.
2
4
Show older comments
WerWeißWas
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
@Chezar
Ich vermute, die Kosten kommen vom Spotify Premium
das sind genau 9,95
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify
Wenn Du die nicht brauchst, dann kannst du das Kündigen.
Music-Streaming-Option-Spotify-im-Kundencenter-kuendigen
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, um dein Anliegen direkt zu klären.
Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Chezar
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
Hallo @Sarah E., vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin heute ab ca. 15:30 erreichbar
0
Unlogged in user
Answer
from
WerWeißWas
Klaudija D.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich konnte eben bedauerlicherweise keine Verbindung zu dir aufbauen und werde es gleich nochmal versuchen. Wenn es wieder nicht klappt, versuchen wir unser Glück morgen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
4 years ago
Viele Grüße
Michael
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Chezar