Gelöst

Bereits erfolgte Vertragskündigung um einen Monat nach hinten verschieben

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen.

 

Freundliche Grüße und danke für Antworten Fröhlich

238

10

    • vor 4 Jahren

      @lbalex,

      lbalex

      Guten Tag, ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen. Freundliche Grüße und danke für Antworten

      Guten Tag,

      ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen.

       

      Freundliche Grüße und danke für Antworten Fröhlich

      lbalex

      Guten Tag,

      ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen.

       

      Freundliche Grüße und danke für Antworten Fröhlich


      Denke nicht!

      Leider ist das kein Wunschkonzert🤣

       

      Habe meine Wohnung gekündigt, möchte aber noch weiter darin wohnen bleiben?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @lbalex  natürlich ist das möglich entweder über die Hotline 0800-3301000 oder hier über einen Teami, über einen Teami dauerts aber ein wenig! Und Profil befüllen nicht vergessen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @lbalex  natürlich ist das möglich entweder über die Hotline 0800-3301000 oder hier über einen Teami, über einen Teami dauerts aber ein wenig! Und Profil befüllen nicht vergessen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    • vor 4 Jahren

      Moment, hast du gekündigt oder dein neuer Anbieter? Wenn letzteres regelt er es von alleine.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ja wie gesagt dann einfach bei der Hotline anrufen und die Kündiugn nach hintern verschieben, das geht am schnellsten!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar, dann mache ich das. Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      lbalex

      Alles klar, dann mache ich das. Vielen Dank.

      Alles klar, dann mache ich das. Vielen Dank.
      lbalex
      Alles klar, dann mache ich das. Vielen Dank.

      Mit deinem Vorgehen verspielst Du die Chance auf eine unterbrechungsfreie Versorgung. Ausgenommen bei einem Medienwechsel sehe ich da schwarz.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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