Gelöst
Bereits erfolgte Vertragskündigung um einen Monat nach hinten verschieben
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen.
Freundliche Grüße und danke für Antworten
238
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
177
0
3
vor 4 Jahren
@lbalex,
Guten Tag, ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen. Freundliche Grüße und danke für Antworten
Guten Tag,
ich würde gerne die bereits erfolgte Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertrags um einen Monat nach hinten verschieben, sodass mein Vertrag noch bis März statt bis Februar läuft. Wäre das möglich? Würde mich hier sehr über Hilfe freuen.
Freundliche Grüße und danke für Antworten
Denke nicht!
Leider ist das kein Wunschkonzert🤣
Habe meine Wohnung gekündigt, möchte aber noch weiter darin wohnen bleiben?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @lbalex natürlich ist das möglich entweder über die Hotline 0800-3301000 oder hier über einen Teami, über einen Teami dauerts aber ein wenig! Und Profil befüllen nicht vergessen:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @lbalex natürlich ist das möglich entweder über die Hotline 0800-3301000 oder hier über einen Teami, über einen Teami dauerts aber ein wenig! Und Profil befüllen nicht vergessen:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
0
vor 4 Jahren
Moment, hast du gekündigt oder dein neuer Anbieter? Wenn letzteres regelt er es von alleine.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja wie gesagt dann einfach bei der Hotline anrufen und die Kündiugn nach hintern verschieben, das geht am schnellsten!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar, dann mache ich das. Vielen Dank.
Mit deinem Vorgehen verspielst Du die Chance auf eine unterbrechungsfreie Versorgung. Ausgenommen bei einem Medienwechsel sehe ich da schwarz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von